Ohja, meine unfassbare Aggressivität
Fühlst dich jetzt auch mit ner Waffe bedroht?
Aber hast recht. Wir brauchen nicht weiter diskutieren. Deine Weise wie du mit Kritik umgehst, wenn man dir nen Spiegel vorhält, macht das unmöglich.
Ohja, meine unfassbare Aggressivität
Fühlst dich jetzt auch mit ner Waffe bedroht?
Aber hast recht. Wir brauchen nicht weiter diskutieren. Deine Weise wie du mit Kritik umgehst, wenn man dir nen Spiegel vorhält, macht das unmöglich.
ZitatWeil Klatt und Banf auch mit keinem anderen Investor sprachen, außer mit Becca. Was ich höchst bemerkenswert finde, um es freundlich auszudrücken.
Das kann ich so nicht glauben. Die hätten schon gerne, wenn denn zu dem Zeitpunkt eine Alternative da gewesen wäre. Mir kann keiner erzählen, dass die Lokalen nicht wussten, dass da bereits Verhandlungen liefen. Wahrscheinlich gingen die davon aus, dass das sowieso scheitert. Kalte Füsse bekamen sie dann, als man mit Schrecken feststellte, dass da doch eine Einigung mit Luxemburg in Sicht war. Das Kopfgeld ist meiner Meinung nach nur der müde Versuch einer Rechtfertigung für das späte Einsteigen in die Pokerrunde. Und natürlich muss dann das Gegengebot besser aussehen als das der Konkurrenz. Dass man gerne mit Luxemburg zusammengearbeitet hätte, kann man im Nachhinein auch leicht als Tatsache in den Raum stellen.
Aber auch das schrieb ich alles bereits an anderer Stelle. Seit Monaten kommen in der Diskussion, in der wir, mit Verlaub, keinen Millimeter vorwärts kommen, die gleichen Argumente. Diskussion kann man das eigentlich gar nicht nennen, da das eigentlich ein um die Ohren hauen von Standpunkten ist. Wirkliche Argumente hat keine Seite, da hierfür die Informationen unzureichend sind. Jeder hat sich nach seinem Kenntnisstand ein Bild zurechtgelegt. Bis das aufgearbeitet ist, wird sich daran leider auch nichts ändern. Genau das ist der Grund für die momentane Spaltung der Basis. Den ganzen moralischen/ethischen Teil sollte man momentan an die Seite schieben. Der wird sowieso in naher Zukunft geklärt. Sich deswegen momentan zu zerfleischen ist und war schon die ganze Zeit absolut unnötig und nicht zielführend.
Das kann ich so nicht glauben. Die hätten schon gerne, wenn denn zu dem Zeitpunkt eine Alternative da gewesen wäre.
was hätte den regionalen denn ein früheres offenbaren gebracht ?
banf hat die beiratssitzungs bis zum letzt möglichen termin raus gezogen.was man vorher verhandeln hätte
können,wäre nix weiter als heiße luft gewesen.
Zitatwas hätte den regionalen denn ein früheres offenbaren gebracht ?
Da du die Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du die tatsächlich ernst meinst.
Es hätte in soweit was gebracht, dass eines Hauptargumente der "Gegenseite" in der momentanen Situation einfach nicht existent wäre. Dann könnte man jetzt tatsächlich und faktisch fundiert sagen, dass ein offensichtlich besseres Angebot nicht angenommen wurde. Dann wäre die Erklärungsnot der Verantwortlichen jetzt um einiges größer.
Ausserdem hätte man aus einer stärkeren Position auf Herrn Becca zugehen können. Der wäre, dann eventuell auch eher zur Kooperation bereit gewesen. Lieber ein kleineres Stück vom Kuchen, als gar keines. So hat er keinen Grund Partner an seiner Seite zu wollen.
Es hätte in soweit was gebracht, dass eines Hauptargumente der "Gegenseite" in der momentanen Situation einfach nicht existent wäre.
hast du verpasst was passierte,als sie ihr angebot öffentlich gemacht haben.
obwohl noch nicht endverhandelt,war es nach aussagen von klatt und bader nicht annehmbar.
man hat dann halt die schätzung des vereinswertes, primär als ausschlusskriterium benutzt.
gegen die finanzielle seite was das investitionsvolumen betrifft,hatten sie ja keine argumente.
in dieser phase der verhandlungen,haben sich unsere herren erstmal den job gerettet.denn wäre
es zu einer anderen konstellation gekommen,wären sie jetzt schon geschichte.
Am merkwürdigsten ist für mich, dass mit Becca eine Ewigkeit verhandelt wurde, aber (natürlich ganz zufällig) erst kurz vor der Lizenzverweigerung Details klar waren. Hätte man sich schon - sagen wir im Februar z.B. - über Becca-Details verständigt, hätte man viel früher Alternativangebote prüfen können.
Ich glaube nicht. Ich habe das alles damals verfolgt und zu dieser Zeit auch einige Posts hier verfasst.
Das war nur ein Teil der Argumentation.
dann müsstest du mit rationaler herangehensweise,auch deren handeln verstehen.
der vereinswert ist doch jetzt inoffiziell festgelegt.leute die nicht wirklich infomiert sind
fordern doch immer noch,dass dann die regionalen einfach mit investieren sollen.
ja wie denn,wenns nicht gewollt ist.
Mit Kölner Heilpraktiker meinst du Jürgen Kind. Der sich momentan in die Sache des Vereins stellt. Der für den FCK den Interimspräsidenten abgibt, was keiner mehr machen wollte.
Der als EINZIGER NICHT den Weg in die Öffentlichkeit gesucht hat. Der dicht hält, nicht permanent sein Gesicht irgendwo in die Presse hält.
Jetzt erklär mir mal, wieso wir den nicht entlasten sollen.
wüsste jetzt nicht das wir einen Präsidenten haben..aber ok.
Wie von anderen Usern beantwortet, ein Neuanfang kann nur gelingen,wenn alle weg sind.
zudem ist Kind nicht der Vertreter aller Fans, wie von Dir an anderer Stelle erwähnt. Er wurde gewählt und das respektiere ich,dennoch solltest Du respektieren dass es Mitglieder gibt die die ganze Bande nicht mehr wählen.
Alternativ liste bitte auf, was das AR Kind konkret positives bewirkt hat in den Jahren der AR Zugehörigkeit,dann denke ich gerne nochmal nach.
was hätte den regionalen denn ein früheres offenbaren gebracht ?
banf hat die beiratssitzungs bis zum letzt möglichen termin raus gezogen.was man vorher verhandeln hätte
können,wäre nix weiter als heiße luft gewesen.
Anerkennung und Glaubwürdigkeit. Um mal nur 2 Beispiele zu nennen.