Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • genau dass ist doch so gewollt

    erkennt denn niemand dass system hinter den ganzen negativen nachrichten.

    Genauso denke ich auch. Die BBK Fraktion will unbedingt den Einstieg der regionalen Investoren verhindern und versucht mit allen Mitteln dagegen zu steuern. Und wie war das nochmal mit den 5-Jahresverträgen für Bader und Klatt? Ein perfides Spiel ist das.

  • da wird politik auf unserem rücken betrieben.wir werden in den wahlkampf hinein gezogen und benutzt.

    es interessiert dabei auch keinen,dass sie uns damit massiv schaden.


    ich hoffe dass am letzten spieltag dass ganze stadion diesen selbstdarstellern zeigt,was sie von dieser

    sauerei halten.

  • Lol. Sollte mich auch nicht wundern. Am Ende arbeiten die alle schon im Hintergrund zusammen und das Alles ist am Schluss nur eine filmreife Inszenierung. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Scheinbar erzeugts aber die gewünschte Wirkung, nämlich "Klicks". Sieht man ja auch hier. Wann war hier das letzte Mal so viel los wie in dieser Woche? Da muss man nach 2 Std tatsächlich weiterblättern. Wann gabs das zuletzt? Is doch sonst inzwischen selbst in Spieltagsthreads kaum noch der Fall.


    Bei so Dingen kann sich jeder nach Herzenslaune echauffieren und dank der unklaren Faktenlage lässt sich das Spiel momentan unbegrenzt weitertreiben. Wird das letzte Mal sein, dass jemand in Deutschland noch so oft über den FCK spricht. In 30 Jahren müssen Väter ihren Kindern schon von Traditionsvereinen wie Offenbach, Kaiserslautern und Co. aus der Erinnerung erzählen. Also "geniesst" das Schauspiel, solang es noch dauert. Die Bedeutungslosigkeit wird sicher langweiliger.

  • Ich habe mir jetzt selbst bei solchen Posts einen Maulkorb verpasst. Da fahre ich besser mit. Und der User, der die verfasst auch.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Lol. Sollte mich auch nicht wundern. Am Ende arbeiten die alle schon im Hintergrund zusammen und das Alles ist am Schluss nur eine filmreife Inszenierung. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr.

    An die Möglichkeit das alle sich zusammenreißen, daran hat momentan auch niemand gedacht