"Nicht unerwähnt werden bleiben sollte auch: Auch aus den Reihen seines langjährigen Arbeitgebers, dem 1. FC Nürnberg, sind Geschichten bekannt worden, in denen Bader einige sehr verschlungene Manöver ersann, als ihm der Machtverlust drohte – wobei sich seine Kritiker weitaus weniger gewählt ausdrücken."
Sowas in der Art habe ich gestern auch schon geschrieben. Ich bin froh wenn er hoffentlich bald weg ist. Alleine wegen ihm war es richtig nicht auf Becca zu setzen. Nochmal zur Erinnerung: Er hätte bleiben müssen! Er, der uns diesen Kader vorgesetzt hat inklusive MF und dem total überteuerten TT09. Sorry, aber das geht nicht. Und wir wissen nicht genau, was Bader evtl. getan hat um sich in diese Position zu bringen, dass es ohne ihn zum endgültigen Fall des Vereines gekommen wäre.
Ich muss dich enttäuschen:
https://www.rheinpfalz.de/spor…nten/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
Zitat von RPHintergrund: Wer sind die regionalen Investoren, die dem 1. FC Kaiserslautern helfen sollen, die Drittliga-Lizenz zu sichern? Michael Littig, der Gewinner im Machtkampf auf dem Betzenberg, behält seine Ämter. Spekuliert wird, dass Beiratschef Patrick Banf nach dem Rückzug des potenziellen Anker-Investors Flavio Becca das Handtuch wirft. Eine Jobgarantie bekam Sportchef Bader
Also bleibt Bader auch ohne Becca, schöner Mist.
Baders Charakter sagt doch alles aus. Während er und Banf munter versucht haben Littig abzusägen, ist es auf der anderen Seite so dass Littig Brücken gebaut hat um weiter gemeinsam zusammenarbeiten zu können.
Woher weißt du das? Kann es nicht auch umgekehrt sein?
Die 120 Mio-Bewertung kam nur aus einer Ecke. Die war zum jetzigen Zeitpunkt deutlich zu hoch angesetzt, was auch einher geht mit Aussagen aus der externen Fachwelt. Da wollte jemand eine weitere Hürde für externe Interessenten aufbauen.
Dazu folgendes:
Zitat von SüddeutscheWährenddessen versuchte bereits sein Geschäftsführer-Kollege Klatt, mit der regionalen Investorengruppe Kontakt aufzunehmen. Deren Einstieg in diesem Rahmen wurde auch dadurch möglich, dass die ursprüngliche Bewertung des Vereins von 108 Millionen Euro quasi über Nacht auf 30 Millionen reduziert wurde. Das, so ist zu hören, "verwundere" auch die Firma Quattrex, mit der der Traditionsklub einst seinen Vereinswert berechnet hatte.