Wobei schlüssige Konzepte mit Erfolgsaussichten im Normalfall mehr Geld kosten als der FCK zur Verfügung hat. Oder zumindest den sportlich kurfristigen Erfolg hintenan stellen wie das Konzept des Ausbildungsvereins. Und den Versuch sportlichen Erfolg mit finanziellen Mitteln zu erreichen, haben wir auch schon hinter uns. Es reicht halt auch nicht, immer nur zu sagen, dass man keins hat quasi. Man müsste eines entwickeln. Aber ich hab da bei den Verantwortlichen so meine Zweifel, dass das funktioniert. Es darf keine Kosten verursachen, soll sportlich erfolgreich sein und nachhaltig dann auch noch. Ich bin da ganz ehrlich. Ich bin da überfragt, wie das funktionieren soll. Und wenn die Zahlen mit 20 Mio. von Becca stimmen, dann wird auch das Konzept eines Investors nicht funktionieren. Das wär für den ein Schnäppchen (der Versuch is bei unserer Lage absolut nachvollziehbar) und würde nicht reichen, um zu gesunden, sondern nur um weiter zu überleben. Aber auf die eierlegende Wollmilchsau wird man weiter erfolglos warten. Wir werden es nicht mal schaffen, eine Mannschaft aufzustellen, die sich in der dritten Liga abheben kann von Durchschnittsteams. Wieviele Teams hat man da auch versucht in den letzten Jahren zusammenzukaufen. Das war dann alles, nur keine Mannschaft. Man muss doch fast schon hoffen, dass die Entscheidungen dieses Jahr doch richtig waren, aber erst nächste Saison Wirkung zeigen werden. Das scheint mir noch die realistischste Chance auf Besserung zu sein.