leider kann man nicht hinter die Kulissen gucken.Man weiß also nicht,mit welchen Spielern er verhandelt (hat).Man weiß auch nicht,wie viele Absagen er von interessanten Spielern bekommen hat,an denen er dran war. Nichts genaues weiß man nicht.Von den jetzigen Spielern ist der Ruhm des FCK doch nur noch vom Hörensagen bekannt. Und diejenigen die das noch mitbekommen haben,sind schon fast alle in Rente.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Mal überlegen,was für den FCK spricht.................................................
Stunden später.
leider nix gefunden.
-
Ich hab bei Matuwila halt nur die Hoffnung, dass er Top motiviert ist
Ich habe eher die Befürchtung,daß er sich der Spielweise unserer anderen Spieler anpassen wird,sofern die wieder den gleichen Murks wie letzte Saison abliefern.
-
Wir bekommen natürlich einen unattraktiven Gegner zugelost,gegen den wir auch noch verlieren.
-
Die Vorfreude auf die nächste Saison nimmst du mir trotzdem nicht.
-
Ärgerlich der Gegentreffer.So kann es noch mal eng werden.
-
was sind rotlichtdelikte
nuttenprellerei ?
Eine rote Ampel überfahren.
-
Vielleicht hat er sich das Jahr über aufgewärmt? Bei manchen dauert es eben etwas länger,bis sie auf Betriebstemperatur sind.
-
Das würde mich aber wirklich nicht wundern,wenn er woanders wirklich durchstartet und ein erfolgreicher Spieler wird.Das wäre ja schließlich nicht das erste mal,daß Spieler,die bei uns nix bringen,woanders dann für Furore sorgen.
-
Warum die den Trainer loswerden wollten,wird mir ein Rätsel bleiben.Die konnten doch bei ihm machen was sie wollten.Bei einem wie Lorant oder Magath könnte ich das ja noch verstehen.