Nikolas Nartey auf Leihbasis zum FCK?

  • Nach Information von reviersport.de wird Nikolas Nartey vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln zum Betzenberg ausgeliehen. Nähere Details werden nicht preis gegeben.


    Quelle: https://www.reviersport.de/art…ppt-sich-ex-rwe-kapitaen/



    Nartey_(c)1.fckoeln.pngAktueller Verein: 1. FC Köln

    Position: Zentrales Mittelfeld

    Vertrag bis: Juni 2020

    Marktwert: 300.000 Euro

    Tore in der abgelaufenen Saison: 3

    Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 3

    Spielerprofil: Nikolas Nartey

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein völlig unbeschriebenes Blatt, der in der Regionalliga schwache Werte hat. Wüsste nicht was der dem FCK helfen könnte. Dazu noch per Ausleihe.... NIcht gut für den FCK.

  • Ein völlig unbeschriebenes Blatt, der in der Regionalliga schwache Werte hat.

    die kölner fans bewerten ihn aber nicht so schlecht.bei den auftritten unter anfang soll er schon gute

    leistungen gezeigt haben.zweikampf und kopfballstark,dazu technisch versiert.viele haben sich gefragt

    warum er nicht weitere chancen erhalten hat.

  • Schobbe gebe ich nur hinsichtlich der Leihe Recht. Nartey ist ein Riesentalent mit großem Entwicklungspotential.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann entschuldige. Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Es wurde hier in letzter Zeit aber soviel an ihm kritisiert, dass ich da wohl was reininterpretiert habe, was du gar nicht aussagen wolltest.;)

    :bier:

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nicolas Nartey: Doch keine Leihe zum Betze?


    "Nicolas Nartey soll Medienberichten zufolge vor einer Leihe zu Viktoria Köln gestanden haben. Wie der Kölner Stadt-Anzeiger jüngst berichtete, hat sich dieser Plan erledigt. Der 19-Jährige soll demnach vorerst in der U21 des FC bleiben."


    (...)


    Quelle: http://www.general-anzeiger-bo…er-96-article3554259.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.