Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • es kann nur funktionieren, wenn ein fähiger Sportleiter, mit einem solchen Trainer, ganz punktuell, die Spieler sucht und findet, die das Gerüst bilden und zusammen mit den vorhandenen, harmonieren ! Nicht wieder großzügig in Bausch und Bogen, von Spielervermittlern "Schrott" andrehen lassen!

    Sind wir doch ehrlich, dass gegen Bayern von uns teilweise ordentlich der Ball lief !

    Es gab und gibt sehr viele Beispiele, dass "abgehalfterte" Spieler wieder auflebten u. ihre Aufgabe "sehr gut" erfüllten, wie auch das Gegenteil. Genau so, dass "sehr talentierte " Spieler hineinwuchsen u. durchstarteten oder wie bei uns : Frösche weiterhin Frösche blieben und kein Prinz herauskam. Hoffen wir diesmal auf mehr Glück!

    Dafür haben wir ja Scouts, Sportleiter, ein Trainerteam, einen Geschäftsführer "Sport"!

    koha

  • @ Carlos, da gebe ich Dir Recht...leider habe ich kein Vertrauen in den Geschäfstführer Sport und seinem " Kompetenzteam", ich hoffe dennoch auf Besserung. Sollte der Start in die Hose gehen, wird es sonst sehr ungemütlich und die nächste verlorene Saison mit weiterem Zuschauerschwund droht.

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass wir auch diese Saison wieder viel zu spät anfangen an die künftigen Spieler heranzutreten. Viele Mannschaften verpflichten gerade jetzt schon sehr viele neue Spieler. Mir wird schon wieder ein bisschen Bange.

  • Der Charaktertest braucht auch seine Zeit - da darf nichts über das Knie gebrochen werden

    Einen Charaktertest halte ich für überflüssig.Erzählen können die viel.Mal ehrlich,wer hat von uns nicht bei einem Bewerbungsgespräch ein bißchen geflunkert?;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man munkelt wir machen seit Neuestem Assessment Center mit Rollenspielchen um den Charakteren richtig auf den Zahn zu fühlen. Ein Löhmannsröben soll von dort aus direkt und völlig frustriert in Richtung Ballermann abgereist sein :bier:

  • Man munkelt wir machen seit Neuestem Assessment Center mit Rollenspielchen um den Charakteren richtig auf den Zahn zu fühlen. Ein Löhmannsröben soll von dort aus direkt und völlig frustriert in Richtung Ballermann abgereist sein :bier:

    Das deckt sich auch mit den mir "aus erster Hand" zugespielten Infos!!! :bier:

  • Hmmmm...ist irgendwie verdächtig still geworden. Das kenn ich doch irgendwoher. Wahrscheinlich bekommen wir bald ein Konzentrat an Kaderveränderungen auf einen Schlag serviert 🤔