Dimitrios Grammozis

  • HollaDieWaldfee: Ja, da muss man ohne wenn und aber zustimmen, es ist bereits jetzt schon zuviel Zeit ins Land gegangen.


    Im Hinblick auf die aktuelle sportliche Situation muss man wenigstens klar machen, dass es so keine Minute mehr weiter geht und das funktioniert nur indem, man DG direkt entfernt. Ja, zeitnah einen Nachfolger zu präsentieren ist wichtig aber ich finde es ist nicht zwingend nötig den zeitgleich mit der Entlassung bekannt zu geben! Der Schritt selber ist vollkommen alternativlos!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hätte man zumindest vereinsintern einen "Büskens", könnte man sich jetzt bereits auf den FCN fokussieren.


    Im Forum DBB wird über Stefan Kuntz als "Retter" diskutiert. Das Kuntz seit seinem Abgang extrem polarisiert ist bekannt.

  • Für mich steht aber nicht nur der Trainer zur Diskussion. Auch Hajri muss meiner Meinung nach hinterfragt werden. Man sah doch schon in der RR der letzten Saison wo die größten Baustellen sind. Vorne im Sturm konnte eine mit Ache sehr gut besetzt werden. Aber sonst? Vor allem in der Abwehr wäre eine entsprechende Besetzung dringend notwendig gewesen.

    Also ich denke wenn Grammozis gehen muss, was ich im Sinne des Vereins sehr hoffe sollte man Haijri mit schicken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auf die Antworten ist doch immer verlass. Aber auch das kapierst du nicht.

    Ich schrieb kann werden und nicht wurde.

    Für den Fall das man in Liga 2 bleibt und den dfb Pokal gewinnen sollte , ist es egal wer Trainer ist , er bekommt den Ritterschlag.

    Du kannst noch hunderte Male sagen wer kein Interesse hat , das weißt du nicht , denn auch du bist nicht der Trainer Mittelpunkt in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • .Aber auch das kapierst du nicht.


    Ich schrieb kann werfen und nicht wurde.

    Für den Fall das man in Liga 2 bleibt und den dfb Pokal gewinnen sollte , ist es egal wer Trainer ist , er bekommt den Ritterschlag.

    Du kannst noch hunderte Male sagen wer kein Interesse hat , das weißt du nicht , denn auch du bist nicht der Trainer Mittelpunkt in Deutschland.

    Wer kann was werfen?


    Warum kann ich nicht sagen wer kein Interesse hat wenn du doch sagen darfst wer alles nicht abgeneigt ist bei uns als Trainer anzufangen?


    Von dir kommen nur Phrasen und wenn es dir einer nachahmt kommst du mit "das kapierst du nicht", gefolgt von irgendeinem Schwachsinn "Trainer Mittelpunkt in Deutschland" :gruebel:


    Zum Ritterschlag kommt dann Prinz Marcus von Anhalt. Der würde aktuell sogar perfekt zu Lautern passen 🤣