Eintracht Frankfurt

  • Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • JETZT muss der Sportdirektor die Gespräche über Vertragsvwelängeringen führeb

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.

    Ich kann das nur bestätigen. Ich fand das Spiel der Eintracht überragend. Einsatz, Wille und Leidenschaft waren grandios. So etwas gab es schon lange nicht mehr auf dem Betze. Chapeau.

  • Habe mir das Spiel gegen Lissabon angeschaut. Gegen die Spielweise unserer Mannschaft war das Fußball wie von einem anderen Stern.Lange ist es her,wo man den FCK hat so spielen sehen.Aber was mir aufgefallen ist,die Frankfurter Mannschaft bestand ja fast nur aus Ausländern.

    Ausländer......ja vielleicht ist das der

    springende Punkt. Schnell, trickreich,

    ballgewand, gedankenschnell.

    Nix German Panzer. Groß , breit, unbeweglich. 😜😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Bärenstark die Eintarcht gestern. Vom Siegeswillen und der Einsatzfreude waren das Universen im Vergleich zu usnerer Truppe. Auf den spielerischen Unterschied will ich gar nicht eingehen. Dass die spielerisch besser sind, ist ja klar. 3.Liga vs. Europa League.


    Aber Willensstärke, Siegeswillen und EInsatzfreude/Laufbereitschaft kann ich in jeder Liga an den Tag legen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Viele Ausländer oder nicht.

    Die Eintracht macht für den neutralen Zuschauer einfach spaß.

    Frankfurt ist ein Traditionsverein dem ich den Erfolg gönne.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: