So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen.Man weiß ja noch nicht,wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht.Je nachdem wer noch verpflichtet wird,eröffnen sich dann ganz neue Perspektiven.Und was kann SH dafür,daß einige Spieler die 100%igen versemmeln?Wären davon einige reingegangen,stände man wohl viel besser da.Man sollte zumindest die ersten 6-8 Spiele in der nächsten Saison abwarten.Erst dann kann man erkennen,wie der weitere Weg verläuft.
Beiträge von FCKDevil
-
-
Das hat er so gesagt.Aber wie gesagt,er hat ja zum Glück noch Vertrag.das wäre das dümmste,jetzt wieder die jungen spieler zu verkaufen.
-
In Abstiegsgefahr kann man nur noch theoretisch geraten.Aber das wäre äußerst unwahrscheinlich.Dann müßte man die letzten Spiele alle verlieren,und die ab Platz 16 alle gewinnen.Wer daran glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch.
-
Wenn ich mir so die ersten Postings in diesen Thread anschaue,und jetzt die letzten.....!Da liegen Welten zwischen.
So dreht sich der Wind.
-
das ist kein draufhauen, das sind Erfahrungswerte. Vielleicht bist du dafür ja zu jung?
Na ja,wenn man meine 64 jahre mit dem Alter des Universums vergleicht,bin ich tatsächlich noch jung.
Und Toppmöller war nur ein Beispiel.Es wird doch auch vor jeder Trainerverpflichtung schon im Vorfeld draufgehauen.
-
Prima.Noch ist das ja nur ein Gerücht,daß Topmöller kommt.Aber es wird schon wieder draufgehauen.Egal wer kommen soll oder will,im Vorfeld wird erst mal draufgehauen.Und da wundert ihr euch,daß keiner mehr kommen will?
Wie wäre es,wenn wir einen Vorstand aus einigen Foristen wählen?
-
Eben.das beweist doch nur,wie "professionell" auf dem Berg gearbeitet wird.
-
Wo soll er die nötige Ausdauer herkriegen,wenn er mehrere Kilos Tinte in Form von Tätowierungen herumschleppen muß?
-
Vielleicht kommen nur die, die nichts besseres finden? Das wäte doch auch eine Möglichkeit?
Diese Spieler kannst du dann von vornerein vergessen.Denen geht das Wohl des Vereins doch völlig am Arsch vorbei.Hauptsache nicht arbeitslos.
-
Zitat:
„Das waren heute zehn, 15 Prozent zu wenig von der ganzen Mannschaft, ich bin sehr enttäuscht“, räumte Mittelfeldspieler Mads Albaek nach dem 0:1 am Samstag ein. Zitatende.
10-15 Prozent von nix bleibt auch nix.