Kommentar: Zeit für die Sommerpause

  • Nunja schlimmer gehts immer ;)


    Aber ich werde jedem neuen Verantwortlichen nun neutral ggü stehen ... die Freude über die Nachfolger von SK war doch zu schnell verflogen...


    Und Fussballsachverstand kann man Toppi nicht absprechen- je nachdem wie man es mag.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letzten Endes ist es eigentlich total wurscht welcher Investor kommt. Ob er nun ein Alleinherrscher ist, der gerne vor die Kamera tritt oder eher ein stiller besonnener Typ. Wir sind sportlich am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekommen und 2020 gibt es wohl auch keine Lizenz mehr. Also tun wir mal nicht so als hätten wir eine Wahl. Wenn sich überhaupt einer findet dann muss dieser auch genommen werden. Und wenn er sportliche Kompetenz in Form von neuen Personen mitbringt, dann doch gerne. Weint hier irgendjemand Bader nach oder Notzon? Sicher nicht. Jeder der nach Kuntz kam hat versagt in der sportlichen Leitung das ist kein Geheimnis. Da kann ich auch einem Investor das Vertrauen schenken. Der hat nämlich immerhin schon mal was erreicht unternehmerisch sonst könnte er gar nicht investieren. Das bedeutet nicht dass er sportliche Kompetenz besitzt, hat aber vielleicht einen Riecher für die die richtigen Leute. Friss oder stirb das ist wohl unsere Situation im Sommer. Da fällt eine Entscheidung wohl nicht allzu schwer.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Experiment Toppi gab es vor gut 10 Jahren schonmal. Alles schon verdrängt?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Das Experiment Toppi gab es vor gut 10 Jahren schonmal. Alles schon verdrängt?

    In der Not frisst der Teufel auch Fliegen. :troete:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viele georgische Spieler und Lothar Matthäus, das hat uns Toppmöller damals beinahe beschert. Also auf diese Kompetenz könnte ich gut und gerne verzichten. Aber zweifelsohne, wir können es uns nicht mehr aussuchen.

  • Was kann Toppmöller hier noch kaputt machen?

    Den Scherbenhaufen zusammenkehren und die einzelnen Glasstücke noch kleiner hauen?

    Der Verein ist so weit unten wie noch niemals zuvor, viel tiefer geht es nicht mehr.

    Kommt der Luxemburger und bringt Toppi mit, kann es nur besser sein, als er kommt nicht und wir versinken vollends im Morast.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Prima.Noch ist das ja nur ein Gerücht,daß Topmöller kommt.Aber es wird schon wieder draufgehauen.Egal wer kommen soll oder will,im Vorfeld wird erst mal draufgehauen.Und da wundert ihr euch,daß keiner mehr kommen will?

    Wie wäre es,wenn wir einen Vorstand aus einigen Foristen wählen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was kann Toppmöller hier noch kaputt machen?

    Den Scherbenhaufen zusammenkehren und die einzelnen Glasstücke noch kleiner hauen?

    Der Verein ist so weit unten wie noch niemals zuvor, viel tiefer geht es nicht mehr.

    Kommt der Luxemburger und bringt Toppi mit, kann es nur besser sein, als er kommt nicht und wir versinken vollends im Morast.

    Was er anrichten kann? Im Moment spielen viele junge Eigengewächse, die täusche ich ungern gegen georgische Talente. Und tiefer sinken geht immer.

    FCKDevil das ist kein draufhauen, das sind Erfahrungswerte. Vielleicht bist du dafür ja zu jung?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)