Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Dennoch wäre der erste, den ich entsorgen würd, Exceltabellen-Notzon. Was der in den letzten Jahren so vorgeschlagen hat, disqualifiziert ihn total. Und brauch mir keiner kommen, er hätte keinen Anteil dran, weil er das kleinste Licht ist. Wenn er eh null Anteil an der Kaderzusammenstellung hätte (wie das hier manchmal ohne Belege proklamiert wird), dann wäre das erst recht ein Grund, diese Kosten einzusparen.

  • So ist es Heinz. Was macht er eigentlich wenn er an der Kader-Zusammenstellung nicht mitwirken darf? Wie kann sich das ein Unternehmen leisten, das kurz vor der Insolvenz steht?

  • Notzon scoutet Spieler und schlägt geeignete vor.


    Dann wird entschieden, ob der Spieler verpflichtet werden soll. Falls ja, werden Gespräche geführt.


    - Hat der Spieler kein Interesse wird es nichts mit der Verpflichtung.

    - Gibt es keine Einigung kann der Spieler nicht verpflichtet werden.

    - Gibt es eine Einigung gibt es eine Verpflichtung.


    All dies ist jetzt einmal ohne eventuelle Ablösesummen aufgezählt.


    Was zu erkennen ist:

    Nicht jeder Spieler, den der FCK gerne hätte, muss auch tatsächlich kommen.


    Vielleicht kommen nur die, die nichts besseres finden? Das wäte doch auch eine Möglichkeit?

  • Vielleicht kommen nur die, die nichts besseres finden? Das wäte doch auch eine Möglichkeit?

    Diese Spieler kannst du dann von vornerein vergessen.Denen geht das Wohl des Vereins doch völlig am Arsch vorbei.Hauptsache nicht arbeitslos.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!