Kommentar: Zeit für die Sommerpause

  • Das Experiment Toppi gab es vor gut 10 Jahren schonmal. Alles schon verdrängt?

    Das war aber auch nur eins ehr kurzes Gastspiel. Also schwierig zu bewerten. Den einen Rumänen, Iacob, kann man gar nicht einschätzen,d a der ja sich direkt verletzte. Und der Niculescu oder wie de rhieß, der ging zum MSV und machte seine Sache gar nicht so schlecht.


    Ein Interview aus 2007 mit Toppmöller. fast 12 Jahre her, gleicher Scheiß wie 2019. Und da wudnert man sich,d ass man Mittelmaß 3.Liga ist? ^^


    Schon schlimm, was ich als Fan schon alles mitmachen musste.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke nicht, dass Toppi als Vorstand Sport o. ä. kommen wird. Fraglich wird sein, wie weit er sich aus dem Hintergrund einmischen würde. Die Million-Dollar-Frage wird aber sein, wer auf dem Berg in der Lage ist, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader nicht bleibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Hier ruhen alle Hoffnungen auf Sascha Hildmann. Er hat im Winter die Mannschaft stabilisiert, ihr ein neues System und Gesicht gegeben. Die alten Schwächen konnte aber auch er noch nicht vollends beseitigen. Wie auch. Jetzt hat der gebürtige Lautrer die Chance dazu. Mit einer kompletten Saisonvorbereitung, der Einflussnahme auf mögliche Neuzugänge oder mit dem Verkauf des ein oder anderen Spielers, der auf ganzer Linie enttäuscht hat beziehungsweise nicht in das neue System passt.


    Da will ich widersprechen, denn ich kann überhaupt kein Spielsystem erkennen und sorry, nur wegen ein bis zwei passablen Spielen sollten wir uns hüten den Fehler des Vorjahres zu wiederholen.

    Da sind mir im Gegenteil viele Dinge sehr negativ aufgefallen welche es nun schnellstmöglich abzustellen gilt und bei denen ich unter SH keinerlei Aussicht auf Besserung sehe.. fehlender Mut das Spiel bestimmen zu wollen, permanentes Starkreden der Gegner, Nachlassen bei eigener Führung, große Schwächen bei Standards aller Art, Wechselfehler... für mich in der Addition bereits jetzt zu viel des Guten...


    Gegen einen Persilschein für SH l!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke nicht, dass Toppi als Vorstand Sport o. ä. kommen wird. Fraglich wird sein, wie weit er sich aus dem Hintergrund einmischen würde. Die Million-Dollar-Frage wird aber sein, wer auf dem Berg in der Lage ist, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader nicht bleibt.

    Ich finde, es müsste auch jemand in der Lage sein, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader bleibt.

  • das ist kein draufhauen, das sind Erfahrungswerte. Vielleicht bist du dafür ja zu jung?

    Na ja,wenn man meine 64 jahre mit dem Alter des Universums vergleicht,bin ich tatsächlich noch jung.:)

    Und Toppmöller war nur ein Beispiel.Es wird doch auch vor jeder Trainerverpflichtung schon im Vorfeld draufgehauen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • es wurde davon ausgegangen, dass vor a. 10-Jahren Toppi " seine " georg. Spieler unterbringen wollte ?

    bewiesen wurde das ja nicht !Wohldeshalb scheiterte das Experiment damals, bevor es begann ! ob wir heute besser dastehen würden, ist reine Spekulation ! Heute stehen wir am Rande des Abgrundes, mit ihm als Sportleiter ?

    Keine Ahnung, wie weit die Gespräche mit F.Becca + OB Weichel * 1.FCK gediehen sind ? Ob Forderungen in sportl. Hinsicht gestellt würden bzgl. Dino/Klaus Toppmöller ? schlechter wie mit H.Bader/H. Hildmann würde es sicher nicht ! Vor allem, wenn dadurch Geld in den Verein käme !!!!:grins:

    koha

  • Ich finde, es müsste auch jemand in der Lage sein, einen Fähigen zu verpflichten, für den Fall, dass Bader bleibt.

    Zwei Sportvorstände werden wir uns nicht leisten können

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da will ich widersprechen, denn ich kann überhaupt kein Spielsystem erkennen und sorry, nur wegen ein bis zwei passablen Spielen sollten wir uns hüten den Fehler des Vorjahres zu wiederholen.

    Da sind mir im Gegenteil viele Dinge sehr negativ aufgefallen welche es nun schnellstmöglich abzustellen gilt und bei denen ich unter SH keinerlei Aussicht auf Besserung sehe.. fehlender Mut das Spiel bestimmen zu wollen, permanentes Starkreden der Gegner, Nachlassen bei eigener Führung, große Schwächen bei Standards aller Art, Wechselfehler... für mich in der Addition bereits jetzt zu viel des Guten...


    Gegen einen Persilschein für SH l!!

    Bei aller berechtigter Kritik, die ich auch nachvollziehen kann. Welcher bezahlbare Trainer sollte es Deiner Meinung nach richten?

  • Prima.Noch ist das ja nur ein Gerücht,daß Topmöller kommt.Aber es wird schon wieder draufgehauen.Egal wer kommen soll oder will,im Vorfeld wird erst mal draufgehauen.Und da wundert ihr euch,daß keiner mehr kommen will?

    Wie wäre es,wenn wir einen Vorstand aus einigen Foristen wählen?

    Es gab in der Vergangenheit schon viele Heilsbringer, ob gewollt der nicht gewollt, die sehr schnell bei den Fans unten durch waren. Geduld ist nicht unsere Stärke und mittlerweile ist der druck so hoch, dass wir auch keine Zeit und Geduld mehr haben können bzw. dürfen.