Ok, Wechsel laut Rheinpfalz fix
https://www.rheinpfalz.de/loka…zeck-nachfolger-beim-fck/
Weiß nicht, ob die denken, dass die Fans mit nem "echten Lautrer" schon zufrieden sein werden.
Ok, Wechsel laut Rheinpfalz fix
https://www.rheinpfalz.de/loka…zeck-nachfolger-beim-fck/
Weiß nicht, ob die denken, dass die Fans mit nem "echten Lautrer" schon zufrieden sein werden.
Also doch einer mit Stallgeruch! Gud Nachd FCK!
Haut mich jetzt wieder mal nicht vom Hocker...
Finde es echt zum kotzen, so sachen zu lesen von wegen "Gute Nacht". Wäre es ein Trainer der schon x-mal gescheitert, könnte ich es ja noch verstehen. Aber Sascha Hildmann dürfte hier so ziemlich niemand fair einschätzen können. Kann doch sein, dass es gut passt. Also hört bitte auf von Anfang an so ne Miese Stimmung zu verbreiten. Ist ja schon fast so schlimm wie auf der Betze brennt.
Wir sind auch nicht mehr der große FCK aus den 90iger. Sollte mittlerweile dem letzten klar sein.
Obwohl seine daten laut Transfermarkt.de nicht gerade berauschend sind,warte ich erst mal ab.Jede Trainerstation fängt bei null an.
wird billig zu bekommen sein, man muss halt jeden Cent umdrehen …..schlechter als Frontzeck kann er nicht sein...
Finde es echt zum kotzen, so sachen zu lesen von wegen "Gute Nacht". Wäre es ein Trainer der schon x-mal gescheitert, könnte ich es ja noch verstehen. Aber Sascha Hildmann dürfte hier so ziemlich niemand fair einschätzen können. Kann doch sein, dass es gut passt. Also hört bitte auf von Anfang an so ne Miese Stimmung zu verbreiten. Ist ja schon fast so schlimm wie auf der Betze brennt.
Wir sind auch nicht mehr der große FCK aus den 90iger. Sollte mittlerweile dem letzten klar sein.
Auf jeden Fall hat er unsere Unterstützung verdient, obwohl ein Kwasniok sicher für mehr Aufbruchstimmung gesorgt hätte, ungeachtet dessen, dass seine Verpflichtung wohl auch nicht risikoärmer gewesen wäre.
Morgen wissen wir mehr ob es stimmt, in 5 Spielen ob es gut war.
5Jahre,5 Stationen. Passt ins Profil des Fck. Der letzte macht das Licht aus.
Geht doch