Terrence Boyd

• Und was ist mit Zuck? Zimmer? Hanslik? oder Hercher? Fußballromantik in allen Ehren, aber wenn man jeden Spieler der sich im Laufe der Zeit beim FCK die Ehre gab mit einem Posten im Verein ausstatten wollte, hätten wir kein Geld mehr für einen aktuellen Kader.

Boyd ist ein Sympathieträger, das war Harry Koch nur um ein Beispiel zu nennen auch. Boyd war ein Top Torjäger, von denen hatten wir beim FCK einige, sogar noch in der Bundesliga Zeit.

Ich denke das es so wie es ist gut ist.

Ich sag es aber nicht bei jedem. Bei Boyd hätte ich es mir gut vorstellen können. Bei den anderen genannten nicht. Bei Harry Koch natürlich schon. Wobei es ja auch die Frage ist, was ein Spieler genau nach der Karriere will und ob es passt. Klar muss es auch Sinn ergeben.

• 100k sind je nach Vereinsfinanzen nun mal nicht so einfach zu stemmen. Da ich die Finanzen des Waldhofs nicht kenne werde ich mir ein derartiges Urteil nicht anmaßen. Und jeder verhandelt so gut er es kann und so hart wie er es für notwendig erachtet.

• Diese Luftnummer ist weder für TB noch für den FCK förderlich! Meines Erachtens sind da zu viele ad hoc Entscheidungen getroffen worden, die bisher im Nirvana geendet sind. Da müssen beide Seiten an Verbesserungen arbeiten. TB ist zu gut, um auf Dauer ohne Spielpraxis zu sein. Und für den FCK ist TB ohne Einsatzmöglichkeiten zu teuer!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Wer sagt denn dass der Boyd-Transfer damit vom Tisch ist? Und wer sagt uns ob die Informationen mit Waldhof überhaupt richtig waren? Vielleicht verhandelt Boyd mit einem ganz anderen Verein. Ich warte erstmal ab bis was spruchreifes die Runde macht bevor ich mir ein Urteil bilde.

• Wenn man alle User-Beiträge in Frage stellt und man immer darauf wartet, ob eine Information richtig ist, kann man das Forum schließen, da auf alle „unnötigen“ Beiträge verzichtet werden kann und somit kein Gedankenaustausch mehr möglich erscheint.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Das Wohl oder Weh des FCK hat wenig mit Boyd zu tun. Die Mannschaft muss taktisch und konditionell funktionieren, egal wer spielt. Ich bin optimistisch für die Rückrunde.

• Ich persönlich würde mir wünschen, dass Terrence wenigstens die Saison aufm Betze beendet, und beim letzten Heimspiel würdig verabschiedet werden kann. Ohne seine Tore wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Vielleicht braucht man ihn noch einmal. Ache ist verletzungsanfällig und wir wissen noch nicht wie die neuen Jungs performen. Abiama hat wenigstens schon mal Hoffnung gemacht. MIR bleiwe drinn.

• Wenn man alle User-Beiträge in Frage stellt und man immer darauf wartet, ob eine Information richtig ist, kann man das Forum schließen, da auf alle „unnötigen“ Beiträge verzichtet werden kann und somit kein Gedankenaustausch mehr möglich erscheint.

Kannst du ja gerne so machen. Ich habe lediglich gesagt wie ich es mache und dass mir dieser Transfer in Bezug auf Boyd noch keine schlaflosen Nächte beschert.