Ich bin Fan des FCK und kein Fan von einzelnen Personen einer FCK-Mannschaft. Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam.
Das sehe ich genauso.
Ich bin Fan des FCK und kein Fan von einzelnen Personen einer FCK-Mannschaft. Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam.
Das sehe ich genauso.
Hieß es nicht zuerst dass Boyd nicht zu Waldhof will sondern nur nach Sandhausen?Jetzt meint Sport1 plötzlich dass Boyd zu denen will nachdem das mit Sandhausen wohl nicht geklappt hat.Alles irgendwie komisch.
Hieß es nicht zuerst dass Boyd nicht zu Waldhof will sondern nur nach Sandhausen?Jetzt meint Sport1 plötzlich dass Boyd zu denen will nachdem das mit Sandhausen wohl nicht geklappt hat.Alles irgendwie komisch.
Laut Transfermarkt.de ist auch Osnabrück an ihm dran.
Einerseits kann ich verstehen das Hengen Ablöse mit Boyd generieren möchte. Wir haben ihn damals ja auch in einer ähnlichen Situation bezahlt.
Anderseits hat Boyd dem FCK viel gegeben, zweiweise diente er meiner Meinung nach auch als Gesicht...!
Ihm nun Steine in den Weg zu legen finde ich nicht so toll, man könnte aber so verhandeln das der ihn nehmende Verein ein geringe Ablöse und Torprämien bezahlen muss.
Wäre mal was anderes.
ach du Scheisse...... überall hin, aber nicht DA hin
Mit FCK Tattoo in die Baracken...
Hab gerade eine kognitive Dissonanz.
Wenn er wirklich nach Waldhof geht,kann er uns wenigstens keinen einschenken.Glaube nämlich nicht,daß beide Vereine so schnell noch mal aufeinander treffen.
Wurde soeben von FCK-Seite auf Facebook und X indirekt bestätigt. Boyd reist aus dem Trainingslager ab.
Egal wohin er geht, ich wünche ihm alles gute und dass er dort auch glücklich wird.