Rund um die 1. Bundesliga

• Gegen die ursächlichen Fehlentscheidungen möchte ich auch gar kein Veto einlegen und habe gestern unmittelbar nach der Szene auch absolut nicht verstanden warum sich der VAR nicht eingeschaltet hat, der Diskussion wird dies (zurecht) keinen Abbruch tun.

Ich wollte damit nur anmerken dass man die Überdramatisierung aus Sicht des BVB angesichts solcher Pro-Dortmund-Entscheidungen die im Laufe der Saison schon gefallen sind, deshalb auch mit etwas weniger Vehemenz nach vorne hätte preschen können, zumal man aus sportlicher Sicht gestern Abend wie schon beschrieben den Beweis schuldig geblieben ist ein echter Top-Favorit auf die deutsche Meisterschaft zu sein.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Vielleicht haben die Bayern ja auch mit ein paar Geldscheinen nachgeholfen. Ich möchte da keinem was unterstellen,aber Schiris sind auch nicht immer Unschuldslämmer.Man denke da mal an einen gewissen Hoyzer.

• Hättest du das Spiel gesehen, hätte man erkannt das die Dortmunder die Schuld nicht zuerst beim Schiri suchen.

Es ist einfach nicht fair und darum sollte besser gesagt muss es gehen und diese VAR Sache sollte ganz schnell geklärt werden.

Ich habe das Spiel gesehen,

aber den ersten Teil deiner Meinung hast du exklusiv.

Gerade vom Trainer Terzic kamen da in der PK diverse Vorwürfe in Richtung Verantwortliche inkl. der VAR.

Da wurden sogar noch die alten Kamellen ausgepackt.

So kenne ich die Dortmunder.

Von Fairness habe ich nichts geschrieben.

Gut finde ich das selber nicht.

Vielleicht haben die Bayern ja auch mit ein paar Geldscheinen nachgeholfen. Ich möchte da keinem was unterstellen,aber Schiris sind auch nicht immer Unschuldslämmer.Man denke da mal an einen gewissen Hoyzer.

Das sind aber schwere Vorwürfe.

Kannst du die auch belegen?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dixietiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe keinen Voewurf gemacht.das war lediglich eine Theoretische Möglichkeit.deswegen schrieb ich ja,daß ich keinem was unterstellen möchte.

• Wir hatten es hier ja schon wegen VAR...

Beim Spiel Mainz gegen Schalke war der VAR meiner Meinung nach korrekt, der Elfer war zu geben. Allerdings hätte dieser mMn nochmal wiederholt werden müssen, da ein Schalker zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Ich finde, da darf der VAR in Zukunft gerne auch eingreifen.

• Wer war nochmal dieser Nagelsmann? 😅

Könnte mir vorstellen, dass sie Tuchel ne Klausel in den Vertrag geschrieben haben, dass der Vertrag aufgelöst wird, wenn er nicht Meister wird 🤣

• 3 Titel wollte man holen. Am Ende steht man mit leeren Händen da.Es wäre schön,wenn die Dominanz der Bayern endlich gebrochen wäre.Aber ich befürchte fast,daß die Bayern doch noch wenighstens Deutscher Meister werden,weil die Dortmunder sich wieder zu blöde anstellen werden.