Kentert die Kogge auf dem Betzenberg?

• Auch wenn es natürlich momentan etwas zu Früh für solche Aussagen ist:

Aber das ist wieder eines dieser Spiele, wo man bei einem Rückstand mit brachialer Gewalt anrennt, die Brechstange auspackt, um eine Abwehr auszuhebeln, die gefühlt aus 12 Mann besteht.

Da das aber nicht klappt, verrinnt die Zeit und der Druck bzgl des benötogten Erfolgs wird immer größer und die Fehler nehmen zu.

Ergo fängt man sich bei einem Konter noch eins oder könnte weitere 90 Minuten spielen und würde doch kein Tor erzielen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• unser super super fachmann hatte wie immer recht, hansa gehört mit seiner brutalen Qualität einfach nicht da unten rein.

wie recht schuster mal wieder hatte.

hoffe hengen sieht dies genauso und verlängert Frühzeit bis 2030.

Sorry Leute,ich bin hier erst mal raus. das Geschwafel von Atletico wird mir einfach zu viel.

• zugegeben, das ist schon stark was hansa da spielt, der tabellenplatz trübt wirklich (respekt herr schuster). wir kommen mit dem frühen gegen pressen der Rostocker überhaupt nicht zurecht.

• Und der Frust schlägt jetzt voll durch...Zimmer hat seine Emotionen mal wieder nicht im Griff.

Ich lege mich jetzt fest: Das wird die erste Heimniederlage seit Monaten.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und die leider verdient.

Es sei denn es passiert ein Wunder.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)