Beiträge von Rote Zora

    Hildmann wurde noch nach dem Spiel deswegen gefragt und hat gesagt, dass er das jetzt nicht so hoch hängt und es intern nochmal besprechen wird.

    Also warum regt man sich denn jetzt darüber auf? Die werden das schon klären und ich finde nicht, dass da irgendwas zu an die Öffentlichkeit gelangen muss. Weder, dass geredet wurde, noch dass es irgendwelche Sanktionen gibt. Das ist deren interne Sache.

    Elfmeterschießen sollte jetzt auf dem Trainingsplan stehen

    Ich finde, das müssten die Spieler zusätzlich zum normalen training machen. Von sich aus...

    Es gibt wichtigere Sachen zu trainieren wie Laufwege, Kurzpassspiel, etc.

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so en Elfmeter abliefern würde... Da sollte man schon selbst auf die Idee kommen, dass man das trainieren sollte. Eigeninitiative sollte auch für Profis nicht fremd sein.

    Naja, der Schlagabtausch in der Öffentlichkeit ist sehr einseitig. Deswegen sage ich ja, dass ich mir kein Urteil erlauben kann, ob Harry Berg unangemessen behandelt wird oder nicht. Ich kenne offiziell nur seine Seite/Meinung/Darstellung und das finde ich nicht positiv für den Verein. Im Gegenteil...

    Das mag sein, dass er ihm angemessen Kontra gibt. Das ist auch in Ordnung.

    Aber von Banf lese ich solche Kommentare nicht. Deswegen mag ich mir dazu kein Urteil erlauben, ob er ihn angemessen behandelt oder nicht.

    Ich finde es aber nervig, dass es immer und immer weiter geht mit den Seitenhieben.

    Ich weiß nicht, ob Harry Berg das persönliche Gespräch gesuch hat. So von Angesicht zu Angesicht und das alles mal wirklich zu klären und dann einen Schlussstrich zu ziehen. Das wäre mal ne Meldung wert. Nicht dieses gefühlte „Mimimi“.

    Ist ja nicht der einzige Seitenhieb von ihm.

    Vielleicht könnte er seine Spitzen einfach mal stecken lassen und sich erwachsen verhalten. Dann könnte man seine Aktionen auch als durchweg positiv beurteilen. So ht das für mich immer einen komischen Beigeschmack...

    Ich fand es tatsächlich ganz angenehm, mal zwei Wochen nix von ihm zu hören oder zu sehen.

    Und wenn er gesagt hätte, er sei zufrieden, als Nummer 1 bei nem 3. Liga-Verein, würde andersrum argumentiert werden, dass er eben keine Ziele hat.


    Wie gesagt, ich finde die Aussage von ihm nicht schlimm oder unangebracht, denn er sieht das doch scheinbar alles sehr realistisch.

    Er sagt es ja nicht in einer überheblichen Art und Weise. Er sagt doch ganz klar, dass er sich erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen muss.


    Sollte er Fehler machen und ihm seine Ambitionen, 1. Liga spielen zu wollen, von fans vorgeworfen bekommen, wäre das einfach nur dämlich. Jeder hat Ziele, die er zu erreichen versucht und es ist seine Sache, es zu kommunizieren.

    Er meint Boris Notzon...


    Ich bin gespannt, was NM in Uerdingen macht. bei uns hat er mir wenig gefallen. allerdings kann man nicht abstreiten, dass er bei Düsseldorf erfolgreich war.

    Also es tut mir leid, aber die Posts von dem sind auch nicht hilfreich.

    Immer wieder stiftet er Unruhe, gießt weiter Öl ins Feuer.

    Ich bin von allem wenig begeistert, aber am wenigsten von öffentlichen Schlammschlachten auf niedrigstem Niveau. Soll er sich mit Banf treffen, sollen sie sich verbal die Köpfe einschlagen, aber doch mal bitte von Angesicht zu Angesicht ohne Facebook und den ganzen anderen Kram...