Beiträge von Rote Zora

    Unser „Pressesprecher“ bekommt keinen vernünftigen zusammenhängenden Satz raus. das hat sich zwar im Laufe seiner Zeit schon etwas gebessert, aber sobald der unter Druck steht, legt sich da irgendwie ein Schalter um...

    Wahrscheinlich können wir froh sein, dass er nix sagt. Auch wenn das angesichts seines Jobs wirklich unvorteilhaft ist (nett ausgedrückt).

    Wüst wackelt, weil er jetzt Becca als Investor interessant findet, aber am montag für die regionale Investmentgruppe abgestimmt hat.


    Naja, dass man die Namen braucht, um Verträge anzufertigen, dürfte doch jedem klar sein.


    Die Übertragung von Anteilen muss notariell beurkundet werden. Kein Notar schreibt da „unbekannt“ als Partner hin.


    Dann sollen sie ne GbR machen, die pfälzer Investmentgruppe heißt und sich vertreten lssen. Fertif...

    Aber wie lange suchen wir schon nach dem richtigen Trainer?!

    es wäre ja schön, wenn wir ihn mal finden würden, aber ich glaub daran nicht mehr...

    Lieberknecht hat mir bei Braunschweig gut gefallen und dort war er lange. Vom Typ her passt er vor allem in die Erwartungshaltung der Fans. Ich kann ihn mir hier schon vorstellen. Aber ob das dann auch wuppt, sei mal dahingestellt.

    Das mag alles Taktik sein, aber deswegen muss ich es ja nicht für gut empfinden.

    Aber anders hätten sie wohl auch nicht das bekommen, was sie jetzt haben.

    Ob das so viel besser ist als die Personalforderung von Becca... ich weiß es nicht.


    Was ich nicht verstehe: als Becca einen Sitz im Beirat wollte, gab es hier riesen Aufschrei. Jetzt bekommen die Investoren einen Sitz entgegen der Satzung schon bei 10% und alles scheint okay.


    Kann man nicht beides gleich kritisch beäugen?