Grottenschlecht wie immer... der Frontzeck sitzt vorm TV und lacht sich tot.
Beiträge von OlafMarschall
-
-
faxexxl, Du meintest "unqualifizierten" Aussagen, dem stimmen sicherlich nahezu alle zu !
die entspr. Aussage ist eine Katastrophe u. eines FCK-Fans unwürdig !
Dagegen ist jeder Stammtisch eine "Hochschule", gegen dieses Gefasel, ohne die geringste Substanz, einfach ein Aneinanderhängen von Unsinn !
Wenn du damit Recht hättest, und die 12 Millionen, die in 4 Wochen noch jemand unterm Bett finden muss, mein Hirngespinst wären, wäre ich rundum glücklich. Ich sag dir aber, sei gewiss, die müssen bezahlt werden. Rechnungen wegwerfen und so tun, als gäbe es sie nicht, wird euch beiden dann auch nicht weiter helfen.
-
Mal ganz ehrlich, wen interessiert das eigentlich noch, wer die letzten paar Wochen Vorstandsvorsitzender ist? Wenn nicht bald ein Investor anklopft, der nicht von den Pfeifen da oben weggejagt wird, ist das doch alles uninteressanter als ein Sack Reis in China.
-
Frontzeck war besser als Strasser..
Und gemessen an Halbzeit 1 jetzt ist der Qualtitätsunterschied zu Frontzeck schon deutlich. Hildmann hat anscheinend wirklich gedacht, dass seine Taktik auch gegen gescheite Mannschaften so umzusetzen ist mit dem Ergebnis, dass das Team in etwa soviel Ordnung hatte wie am 2. Spieltag.
Mir scheint als würde er die Mannschaft (und sich) massivst überschätzen wenn er da was von taktischen Varianten faselt. Zu Amtsbeginn musste er noch an den 'Basics' schrauben, paar Wochen später werden verschiedene Systeme eintrainiert?! Das war jedenfalls ein super Beispiel wie man 3-4-3 NICHT spielt, da lief unabhängig von den Einzelleistungen fast alles falsch.
Die Aussage man müsse die Zweikämpfe halt gewinnen, dann fängt man auch keine Konter, erwarte ich vllt von Stammtischtrainern. In besagtem Spiel war das Mittelfeld 90 Minuten unterbesetzt und er scheint nach erneuter Sichtung immernoch zu glauben man hätte die Konter mit Ballgewinnen im Mittelfeld verhindern können? Hoffe dass das eher so dahergesagt war vor der Kamera, sonst gibts vllt zum Ende der Runde noch einen Feuerwehrmann.
Ich kenne ein Forum, da wird man für die Aussage, dass es nicht am Trainer sondern an der Mannschaft liegt, für eine Woche gesperrt. Nur als Warnung, falls das hier auch so gehandhabt wird.
-
Ich bin mal gespannt, wer am Ende der Saison einen höheren Punkteschnitt hat, Fromtzeck oder Hildmann...
-
Alles klar, bis nächste Woche
-
Es hätte mich auch gewundert,wenn nach dem letzten Spiel auf einmal alles flutschen würde. Münster ist halt doch nicht Großaspach...
Aber gut, sind ja noch knapp 70 Minuten. Bin mal auf die Reaktion des Teams gespannt.
Und: Münsters erster Treffer in der Liga nach 394 Minuten. War ja klar,dass wir dafür wieder herhalten dürfen.
Aufbaugegner FCK, kennt man doch inzwischen.
-
Meine Prognose: Es wird keinen Investor geben. Alle, die vielleicht einen Funken Interesse hatten, haben unsere Profis aus AR und Vorstand mittlerweile vergrault. Am Ende wird es eine "Zwischenfinanzierung" - sprich: Wucherkredit werden und nach der nächsten Saison ist Schicht im Schacht.
-
Nervöser Beginn bisher, wird Zeit wieder das Pressing auszupacken, wenn man weiter nur so hinten drin steht ist es leider nur eine Frage der Zeit.
Gute Chance grade, leider genau auf den Torwart.
-
Schon erstaunlich, manche können das Thema Kuntz nicht mehr hören, fühlen sich aber genötigt, jeden Beitrag dazu im betreffenden Thread zu lesen und zu kommentieren. Ist vermutlich zu einfach, ein Thema, dass einen nicht interessiert, einfach nicht zu lesen.
Ich denke mal, ein Forum, in dem Diskutieren nicht erwünscht ist, macht vermutlich wenig Sinn, daher werde ich wohl dirtdevil den Gefallen tun, und mich hier in Zukunft auch raushalten.