Beiträge von OlafMarschall

    es darf nicht sein, dass diese "Geschäftsleute" , welche aus einer total anderen Kultur kommen, entscheiden, was passiert ! Die ticken einfach absolut anders, denen dürfen wir uns nicht ausliefern ! ohne wenn und aber !

    Ihr Geld hätten wir gern, aber zu unseren Bedingungen ! Zuerst der 1.FCK, dann erst der Investor, ansonsten geht es gar nicht ! Die dürfen nicht glauben, dass sie "Götter" sind, der 1.FCK blickt bald auf 120 Jahre zurück, die "Neureichen" sind vielleicht 40 und denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie Glück hatten !

    Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das ist so typisch deutsch, dass es weh tut.

    Klar, sie können sich schlecht hinstellen und sagen "wir wissen, dass wir Scheiße sind" - dann wäre das Geschrei hier ja noch viel größer. Deswegen mache ich den Spielern auch den kleinsten Vorwurf, man muss sich aber fragen, wer diese Graupen jedes Jahr aufs Neue an den Betze holt...

    Jetzt wird Bader gebasht, aber irgendwie sind die Namen austauschbar. Wieviele Leute wir da oben in den letzten Jahren durch haben, ist schon Wahnsinn. Alle Unfähig? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, wenn jemand nicht unfähig ist und etwas gebacken bekommt, ist er eigentlich schon so gut wie entlassen. Keine Ahnung warum das so ist, mein Tipp, persönliche Eitelkeiten.


    Und jetzt wollen sie innerhalb von drei Wochen noch eine neue Fananleihe organisieren, so als letzte Rettung. Völlig unrealistisch, aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten vom Berg. Slapstick pur...

    diabolo666 das stimmt, ein Team braucht eigentlich die Unterstützung wenn es nicht gut läuft. Gerade früher hatte man ja auch als Fan immer das Gefühl, wenn wir jetzt das Team noch einmal pushen dann wird es bessere. heute unterstützt man die Mannschaft nur noch wenn es eh gut läuft.

    Ich halte auch nichts davon, ins Stadion zu gehen und dort die eigene Mannschaft auszupfeifen, erst recht bei einem 0:0 - das hab ich hier schonmal geschrieben und bin fast gesteinigt worden. Dann lieber weg bleiben, die Leistung der Mannschaft ist auch so schon peinlich genug.