Ich sag es nicht gerne. Aber lieber Thiele vorne, als Kühlwetter.
Ich weiß nicht, der rennt wenigstens, auch wenn der Ball nicht in maximal 0.5 Meter Entfernung von ihm ankommt. Und der Pass auf Schad war auch ganz gut.
Ich sag es nicht gerne. Aber lieber Thiele vorne, als Kühlwetter.
Ich weiß nicht, der rennt wenigstens, auch wenn der Ball nicht in maximal 0.5 Meter Entfernung von ihm ankommt. Und der Pass auf Schad war auch ganz gut.
Hmm, Timmy, willst du nicht vielleicht ganz sicher gehen und vielleicht doch nochmal so 3-4 Wochen auskurieren?
es darf nicht sein, dass diese "Geschäftsleute" , welche aus einer total anderen Kultur kommen, entscheiden, was passiert ! Die ticken einfach absolut anders, denen dürfen wir uns nicht ausliefern ! ohne wenn und aber !
Ihr Geld hätten wir gern, aber zu unseren Bedingungen ! Zuerst der 1.FCK, dann erst der Investor, ansonsten geht es gar nicht ! Die dürfen nicht glauben, dass sie "Götter" sind, der 1.FCK blickt bald auf 120 Jahre zurück, die "Neureichen" sind vielleicht 40 und denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie Glück hatten !
Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das ist so typisch deutsch, dass es weh tut.
Wer diesen unfähigen Blendern da oben nochmal eigenes Geld zusteckt, mit dem sie dann wieder einen Kader aus Spielern zusammenstellen können, die sonst keiner mehr haben will, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen und der hats am Ende auch nicht besser verdient, wenn es in der Insolvenzmasse verschwindet.
Alles anzeigenich behaupte mal etwas, das ich nicht belegen kann.
Ich denke weder die Fans noch JEDER einzelne Spieler einer Mannschaft möchte eine Niederlage.
Wenn die Fans pfeifen ist ein ganzer Teil Frust dabei.
Warum haben Mannschaften Serien von Siegen oder Niederlagen - egal in welcher Liga.
Ist Stuttgart wirklich so schlechtwie Tabellenplatz und Punktestand - über das Beispiel kann man streiten. Ist mir gerade nur aufgefallen. Über die letzten Jahre gibt es in jeder Liga viele solcher Beispiele.
Es ist nur eine Frage und nur eine Meinung
Klar, sie können sich schlecht hinstellen und sagen "wir wissen, dass wir Scheiße sind" - dann wäre das Geschrei hier ja noch viel größer. Deswegen mache ich den Spielern auch den kleinsten Vorwurf, man muss sich aber fragen, wer diese Graupen jedes Jahr aufs Neue an den Betze holt...
Jetzt wird Bader gebasht, aber irgendwie sind die Namen austauschbar. Wieviele Leute wir da oben in den letzten Jahren durch haben, ist schon Wahnsinn. Alle Unfähig? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, wenn jemand nicht unfähig ist und etwas gebacken bekommt, ist er eigentlich schon so gut wie entlassen. Keine Ahnung warum das so ist, mein Tipp, persönliche Eitelkeiten.
Und jetzt wollen sie innerhalb von drei Wochen noch eine neue Fananleihe organisieren, so als letzte Rettung. Völlig unrealistisch, aber was anderes ist ja auch nicht zu erwarten vom Berg. Slapstick pur...
diabolo666 das stimmt, ein Team braucht eigentlich die Unterstützung wenn es nicht gut läuft. Gerade früher hatte man ja auch als Fan immer das Gefühl, wenn wir jetzt das Team noch einmal pushen dann wird es bessere. heute unterstützt man die Mannschaft nur noch wenn es eh gut läuft.
Ich halte auch nichts davon, ins Stadion zu gehen und dort die eigene Mannschaft auszupfeifen, erst recht bei einem 0:0 - das hab ich hier schonmal geschrieben und bin fast gesteinigt worden. Dann lieber weg bleiben, die Leistung der Mannschaft ist auch so schon peinlich genug.
wenn bader nicht bleibt, wird Notzon Geschäftsführer Sport. Kann ich mit Leben. Ahnung hat er.
Das klingt sogar realistisch, bisher hat man diesen ahnungslosen Typen ja auch immer befördert, wenn man sonst keinen mehr kriegen konnte. Notzons Aufstieg korrelliert jedenfalls ziemlich gut mit unserer Tabellenplatzentwicklung.
0,14 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe - mehr bei MF bis jetzt
mal 38 macht 4-5 Punkte, die es am Ende ausmachen könnten. Und momentan werden wir von Woche zu Woche schlechter, da ist noch Luft nach oben...
Bei Frontzek wäre die zweite Halbzeit vermutlich noch schlechter als die erste gewesen. Und noch schlimmer: der wäre hochzufrieden mit der Leistung gewesen gegen einen brutal starken Gegner.
Warts mal ab, bisher hat Frontzek den besseren Punkteschnitt... Aber was red ich überhaupt, lieber mit Hildmann absteigen als zugeben, dass Frontzeck der bessere Trainer war, nicht wahr?