22. Spieltag - 01. Februar: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern

  • Unsere linke Seite ist offen wie ein Scheunentor. Hainault ist viel zu langsam für die Außenposition in der Dreierkette. Pick lässt ihn aber auch etwas im STich.


    Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass man besser STernberg als LM gebracht hätte. Der ist defensiv etwas stärker, als Pick.


    Unser Abwehrverhalten ist nicht gut. Neues System hin oder her. Eigentlich muss Münster schon 2:0 führen....


    Insgesamt aber ist ein gewisser Zug zum Tor von uns vorhanden. Ich weiß jetzt nicht, wie es gegen Grosaspach aussah, aber das wir hier heute zeigen ist meilenweit davon entfernt, nochmal oben anzugreifen....von daher immer noch kein Verständnis für die Äußerungen Ende letzten jahres

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Boah ist das kacke verteidigt...was macht Schad auf links?? Sein eigentlicher Gegenspieler macht dann das Tor...vielen Dank auch.


    Völlig verdientes 1:0. Münster ist offensiv tausendmal gefährlicher. Bin wieder raus. Gehe doch lieber ins Kino mit meiner Frau, als das Gegurke anzusehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es hätte mich auch gewundert,wenn nach dem letzten Spiel auf einmal alles flutschen würde. Münster ist halt doch nicht Großaspach...


    Aber gut, sind ja noch knapp 70 Minuten. Bin mal auf die Reaktion des Teams gespannt.



    Und: Münsters erster Treffer in der Liga nach 394 Minuten. War ja klar,dass wir dafür wieder herhalten dürfen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Aufbaugegner FCK, kennt man doch inzwischen.

  • Heute werden mal wieder extrem viele individuelle Fehler gemacht. Schlampige Pässe, Stoppfehler. Nicht schön anzuschauen.


    Ich würde als Trainer anordnen,aus allen Lagen auf das Tor von Münster zu ballern. Der Torwart von denen ist heute Schwachstelle Nr.1

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!