Beiträge von OlafMarschall

    Wenn wir wirklich mit der Formation auflaufen, die in dem anderen Thread genannt wird und diese im TL entsprechend einstudiert wurde, könnte es ein interessantes Spiel werden. Ich bin zwar grundsätzlich auch pessimistisch, aber zumindest sehe ich eine Chance, wenn dieses System funktioniert. Denn dann sollten zumindest theoretisch auch mal ein paar Chancen aus dem Spiel heraus entstehen.


    Schaun mer mal... wenn es kein Sieg wird zuhause gegen den Vorletzten, ist jedenfalls auch Hildmann wahrscheinlich fast schon durch.

    Wobei ich als gegenerischer Trainer bei der Formation alles versuchen würde Situationen zu finden über die es schnell über unsere linke Abwehrseite geht.

    Der nur offensiv denkende Pick und Hainault auf der linken Abahn... Das ist schon mehr als mutig

    Ich bin gespannt auf diese Aufstellung, wenn sie so kommt. Wenn man ehrlich ist, haben wir bisher auch mit AVs bei Angriffen über die Flügel hinten ziemlich schlecht ausgesehen, da ist es nur konsequent die Flügelverteidiger gleich ganz raus zu lassen.


    Etwas überrascht bin ich, dass Biada in der Startelf steht, nach dem bisher gesehenen halte ich ihn - selbst bei diesem Kader - für nicht gut genug für die erste Mannschaft. Und Thiele wieder da vorne drin... naja, dazu sage ich nichts mehr, hab ich mir vorgenommen.

    ich habe absolut kein Verständnis für die "Stammtischbrüder", welche immer wieder tönen u. die Verantwortlichen niedermachen ! Der AR besteht aus Männern, die ihre Meinung haben und auch vertreten, dass die nicht immer harmonieren, ist doch selbstverständlich, vor allem, wenn es um sehr viel Geld geht, um sein oder nicht sein !

    Der eine glaubt an den Messias, der andere ist total anderer Ansicht ! Ich verstehe beide, auch, dass es da Zoff gibt Wie immer, wissen, wir erst im Nachhinein, ob etwas mal wieder schlecht war, oder vielleicht doch nicht ?

    Ich glaube, nach all den Jahren kann man mittlerweile sogar schon mit großer Trefferwahrscheinlichkeit im Vorraus davon ausgehen, dass es wieder mal schlecht sein wird am Ende. Da ist dieser Verein leider sehr vorhersehbar geworden.


    Es ist doch mittlerweile gute Tradition, dass wir einfach IMMER die falschen Leute holen / wählen / hochjubeln. Deswegen wäre es mir mittlerweile auch egal, wenn wir den dreckigsten, assozialsten Milliardär mit alleiniger Kompetenz als Investor bekommen würden. Von mir aus ein Ismaik, nur noch schlimmer. Das wäre dann keine große Verschlechterung, aber der hätte wenigstens Geld und wir müssten nicht ständig von Insolvenz reden.

    @Limono


    Willkommen im Club. Den Schritt (Kündigung Mitgliedschaft) hab ich allerdings schon nach dem Abgang von Kuntz vollzogen, weil mir damals schon klar war, das jetzt erst recht alles den Bach runter gehen wird. Und von den vereinzelten Besuchen mit Tageskarte bin ich auch bereits weitestgehend abgerückt, war diese Saison ganze 2 Mal oben und hab mittlerweile nichtmal mehr das Bedürfnis mir diese Grütze auf Telekom Sport anzutun.

    Bitte macht den Laden dicht. Meldet im März Insolvenz an und verpisst euch alle da oben. So bliebe wenigstens noch ein letzter Rest von Würde in Verbindung mit der Geschichte des FCK erhalten. Man mag sich das garnicht mehr durchlesen was da jeden Tag an Dreckwäsche durch die Medien gezogen wird.

    Wenn es aber durch den Russen abgelehnt würde, was für ein Sinn hätte es diese Gerüchte zu Veröffentlichen? Sinnlos.


    Und für mich wäre es Interessanter, obs FCK schaffen kann noch 3-4 Sponsoren wie Nike zu holen.

    Denn dann wären wir zumindest Finanziell erstmal abgesichert.

    So wie ich die SWR-Berichte verstehe, wäre Ponomarew wohl interessiert gewesen, aber Banf wollte das nicht. Dementsprechend würde ich vermuten, dass jemand anderes aus dem AR das an die Presse geleakt hat, um Banf auflaufen zu lassen. Aber wie gesagt, hätte wäre wenn, letztendlich gibt es keinerlei Belege für die SWR-Berichterstattung und alle Beteiligten streiten alles ab, insofern kann man jetzt wohl glauben, was man will.