Lieber betzi1985, würdest Du Dir die Mühe machen einmal die Posts zu lesen und zu verstehen, über die Du Dich ausläßt, es wäre ergiebiger zu diskutieren.
Zum Einen, der FCK ist seit graumer Zeit in der 3. Liga und sonst nirgendwo. In #1101 wurde von einem User geschrieben was es braucht um aus der 3.Liga aufzusteigen. Du negierst dad anscheinen!
Zum Anderen, ist es interessant, dass Du weißt was Becca meint, was er denkt und wie er agiert.
edit:
Warum sollte ich mit dem struktuellen Defizit aufhören? Es ist doch vorhanden - oder nicht!
Alles anzeigen
ein letztes Mal. Warum will Becca deiner Meinung nach investieren, wenn er keinen Gewinn machen will, obwohl er genau das sagt? Ich bin kein Mäzen, ich bin ein Investor und will mein Gekd vermehren? Sag mir warum?
er wird jetzt kein Gekd mit dem FCk machen, ein Investor denkt auch langfristig. Jetzt investieren, später profitieren.
Und nochmal, der FCK ist billig zu haben in Liga 3. und ja Liga 3 macht fast jeder Verein Verlust, deswegen versuchen wir einen Investor zu finden, der uns am Leben hält. Ohne Investor ist ende.
Jetzt ist der Verein knapp 50 mio wert. Sagen wir er kauft jetzt 100% der Anteile. Der fck setzt das Geld klug ein(das will er ja wissen) und steigt auf, sagen wie bis in Liga 1, dann ist der Verein 120 mio wert. Er verkauft seine Anteile und hat dann in u.B. 10 Jahren aus 50 mio € 120 mio € gemacht, jetzt kapiert? Ich rede nicht davon, dass Becca und Liga 3 Gewinn macht, davon habe ich kein Wort gesprochen, und du selber sagst der fck hat eistrukturelles Defizit, daher will er ja wissen, was Merk und Co dagegen tun.