Amateurhaft das auf der Internetseite des FCK noch keine Nachricht zum Ex-Trainer zu finden ist.
Was erwartest Du von einem amateurhaften Pressesprecher wie wir einen haben???
Amateurhaft das auf der Internetseite des FCK noch keine Nachricht zum Ex-Trainer zu finden ist.
Was erwartest Du von einem amateurhaften Pressesprecher wie wir einen haben???
ich denke da liegst du daneben.
becca hat bader schon vor wochenfrist angezählt,weil er mit der prognose von bader nicht einverstanden war.
dass war nach dem becca-interview bei dbb klar ersichtlich.
Sagen kann man viel, aber wenn er merkt, Bader macht alles was ich möchte, ist er doch der perfekte Sportvorstand. Für mich dürfen jetzt nur Beirat und Vorstand über irgendwas entscheiden. Den Investor der ja nichtmal Geld investiert hat, würde ich nichtmal informieren oder fragen, aber genau das wird jetzt passieren. Lieber Flavio was sollen wir machen, gibst du das ok für eine neuen Trainer, wenn ja, wen schlägst du vor.
Nochmal zu Hildmann. Hier wird gesagt, mit so einem Spiel konnte nicht gerechnet werden. Ich fand den Hype nach dem Mainz-Spiel übertrieben. Mainz hatte einen schlechten Saisonstart, aber hatten gegen uns Chancen für 3 Spiele, hätten locker 3,4 Tore machen müssen. Die ersten 30 Minuten haben die uns an die Wand gespielt. AUch bei den anderen Spielen kam die Mannschaft viel zu gut weg. Nach vorne ging so gut wir nie was, selbst gegen Ingolstadt, wo der Kampf und die Defensive stimmte, ging nach vorne so gut wie nix. Ja wir haben viele Ecken, am letzten Samstag wohl 14 Stück, aber es ist nicht so dass die 14 Ecken aus 14 Torchanchen passieren und die Ecken selbst brandgefährlich sind. Die Ecken kommen zustande, weil der letzte Pass/ die letzte Flanke kommt nicht an, dahe rhaben wir immer viele Ecken. Und wenn wir so währen wie der KSC würden wir bei der ANzahl an Ecken mindestens 2 Tore pro Spiel machen. Wir haben usn vielleicht etwas verbessert, im Vergleich zum letzten Jahr, aber wir sind zurecht auf dem Tabellenplatz wo wir gerade sind. Nur meine Meinung, wenn es andere anders sehen, ist das völlig in Ordnung, dafür ist dies ein Forum, wo diskutiert werden kann/ darf und soll, sonst wäre es langweilig
Also entweder Hildmann wird nicht entlassen, oder wir haben mal wieder aboslute Probleme in der Kommunikation. Ich nehme das Kiel als Beispiel. Samstag verloren, Sonntag kam es als erstes über die Homepage des Vereins, dass der Verein den Trainer beurlaubt hat. Begründung war u.A. das die Vorbereitung(das heißt die Testepiele) un ddie jetztigen Leistungen dazu geführt haben, dass der Verein die Reißleine zieht.
Wir haben auch in kaum einem Spiel überzeugt und in den Testespielen eine Packung nach der anderen bekommen, 90% der Fans haben wie bei Frontzek vor der Saison gesagt, mit HIldmann wird das nix. Bader wird sich bestimmt wieder wie bei Frontzek hinstellen und sagen, dass es so eine Entwicklung nimmt, konnte man ja vorher nicht ahnen.
ich finde aber schon. Für mich gehören, Hildmann, Bugera(Co-Trainer und 4 Trainern und er bekommt die Standardsituationen nicht auf die Kette), Becker(die Fittness lässt zu wünschen übrig) Notzon, seit Jahren kein vernünftigen Kader und Bader, hat 3 Trainer verschlissen und nie den richtigen gefunden.
Aber man möchte ja mit Bader verlängern, am besten noch vor der JHV. Für mich will das nur einer Becca, weil Bader alles macht was Becca will. Stimmt die Behauptung vom SWR, dass Becca noch keinen Cent gegeben hat, aber so tut als gehört ihm der Verein, ist das eine Frechheit.
Ich hoffe die beiden Aufsichtsräte, die gegen Becca gestimmt haben, haben die regionalen Investoren noch in der Hinterhand, sodass bei Nichtenlastung der AR und Abschuss des Vorstandes und damit Rückzug von Becca jemand parat steht, der das Ding auffangen kann.
Lustig finde ich auch, dass Banf gestern in der Rheinpfalz gesagt hat, er weiß nix von der Entlassung von Hildmann, er müsste als Beriatsvorsitzender ja Zustimmen. Ich kenne jetzt die Satzung etc nicht aber als Vorsitzender hat er doch auch nur 1 Stimme oder?? Wenn die anderen 4 Mitglieder schon dafür gestimmt haben, ist seine Meinung doch relativ egal??
Das Problem was ich aktuell sehe, sollte din Sportdirektor, der von den meisten Mitgliedern und wohl auch im AR kurz vor dem Abschuss stehe, nochmal einen neuen Trainer aussuchen dürfen??? Oder sollte lieber gleich groß reine gemacht werden????
Wieso darf Bugera bleiben??? Wieso darf, Becker bleiben??? Sollte man nich alles mal ausstauschen?????
Hildmann ist die ärmste Sau, es war von Anfang an klar, dass der FCK eine Nummer zu groß für ihn ist. Er ist eher ein Trainer für einen Underdog, nicht für einen Verein der Aufsteigen will. Hildmann alles gute, gerne bei uns im NLZ, aber für mehr reicht es leider nicht.
Weiß zufällig jemand wie unsere U21 gestern das erste Testspiel gespielt hat?
Man sollte Hildmann in der Öffentlichkeit den Mund verbieten, was der alles so vor spielen versprochen hat ist nix von eingetreten. Jetzt auch wieder
Er hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Angebot von Stuttgart, deshalb ist er gegangen.
So ein Quatsch der ist der über 1 Jahr später nach Stuttgart gegangen.
Nen No-Name hatten wir in Fünfstück ja auch schon. Zur Zeit brauchen wir nen Trainer der den Abstieg verhindert, tollen Offensivfußball spielen lässt, sich mit dem Verein/der Region identifiziert, Talente fördert und evtl. sogar am Aufstieg schnuppert! Also die Eierlegende Wollmilchsau.
Mir würde ein Trainer reichen mit dem man ein Konzept fährt das in nem Aufstieg spätestens zur neuen Saison machbar ist. Das muss Priorität haben.
Ich fand nicht, das Fünfstück schlechte Arbeit gemacht hat, dass Einzige was ich ihm Vorwerfe, dass er nicht so sehr auf die Jugend gesetzt hat, wie ich es mir erhofft habe. Er hat ja früh gesagt, wir brauchen viel mehr Erfahrung, dass hat mich gewundert, da er ja aus dem Jugendbereich kam.
Auch Korkut wird hier immer schlechter gemacht, als er war. Er hat am Ende wirklich eine gute Serie gehabt und die Mannschaft war sehr stabil, er ist selber gegangen, keiner weiß warum. Man weiß nicht, wie es weiter gegangen wäre. Norbert Meier hat die Mannschaft eher zurückentwickelt als nach vorne gebracht. Mit ach und Krank am letzten Spieltag den Abstieg bewahrt.
Und warum soll ein NO-nome bzw. junger Trainer deinen Wunsch nicht Erfüllen?? Wenn Du jetzt einen schnellen Erfolg willst, hol einen Feuerwehrmann, gib ihm einen Vertrag bis zum Ende der Saison und hole dann nächstes Jahr einen neuen. Wenn Du einen Trainer mit Konzept will(was auch immer etwas dauert), dann wirst du keinen schnellen Erfolg haben.
Erstmal danke für die Aufnahme im Forum.
Also was in den Medien und hier Teilweise für Namen gehandelt werden, da wird einem ja schlecht.
Folgende Namen sind angeblich im Gespräch:
Dino Toppmöller (Macht wohl gute Arbeit, könnte ich mit leben)
Härtel (Hat wohl in Magdeburg super Arbeit gemacht, könnte ich mit Leben)
Oral (Muss man wohl nix zu sagen, die Waschanlagenbesitzer freuen sich)
Sforza (Ja immer wieder kommt der Name, nur weil er beim FCK gut gespielt hat, als Trainer nix gerissen, außer Sprücheklopfer)
Zinnbauer(Laut Bild wohl Favorit, hat auch noch nirgends was gerissen. Nie länger als 1,5 Jahre irgendwo Erfolgreich)
Jeff Strasser (Hat in den paar Spielen bei uns nix gezeigt, was eine Wiederanstellung gerechtfertigten würde, und kommt mir nicht mit seiner Krankheit, er hatte einige Spiele und die waren auch nicht das Gelbe vom Ei)
Marco Kurz (Außer bei uns der Glücksaufstieg und der 7. Platz in Liga 1, von dem sich jeder hat blenden lassen (2 Wochen vorher, hätten wir noch absteigen können, hat er nix gerissen.) Teilweise schon nach ein paar Wochen entlassen, bitte auch ihn nicht. Ist was Taktik angeht Frontzek 2.0)
Ila Gruev (Bei Duisburg gute Arbeit gemacht. Hat eine neue Mannschaft aufgebaut und ist souverän aufgestiegen, kennt den Verein, könnte ich auch super mit Leben).
Ich würde aber eher für einen Noname plädieren, obwohl ich weiß, dass er hier keine Chance hätte. Damals war Rüdiger Rehm bei uns im Gespräch, da meinten einige in einem anderen Forum, oh Gott, wie tief ist der FCK gesunken, dass man einen Trainer aus der 3. oder 4. Liga holen muss. Das ist das Problem, andere Vereine wagen diesen Schritt (hoffenheim, Mainz, Aue) und sind damit Erfolgreich, bei uns werden immer die "alten" "großen" Namen geholt, oder ein Trainer mit Stallgeruch (weil nur so einer weiß ja, was die Fans wollen) und wir scheitern immer. Martin Bader hat im Interview auf SWR mehrmals erwähnt, dass er ein gutes Netzwerk hat. Wenn die Namen, die in der Presse Kursieren, sein Netzwerk ist, dann gute Nacht Marie.
PS: Suche Betzefans im Raum Nürnberg/ LAUF