Jahreshauptversammlung 2019

  • wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    er hat sich schon eingemischt sonst hätten wir vor transferschluss nicht noch einen Stürmer gekauft. Oder hat Becca die Abwehr bemängelt?

  • @ LauternFan25


    Was wir doch hier gelernt haben ist, dass ein Investor Geld verdienen möchte.

    Geld verdienen mit einem Verein aus der 3.Liga, der hoch verschuldet ist? Nee klar ...

    ne indem der Verein aufsteigt und dadurch an wert gewinnt. Und er selber hat gesagt er ist Investor er will sein invest vermehrt zurück, sieht Interview auf dbb

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • er hat sich schon eingemischt sonst hätten wir vor transferschluss nicht noch einen Stürmer gekauft. Oder hat Becca die Abwehr bemängelt?

    stop. Bevor Röser verpflichtet wurde, haben 90% im Forum geschrieben wir brauchen einen Stürmer, unsere Treffen nicjt und der neue ist verletzt. Erst hinterher wurde gesagt wir brauchen einen Innenverteidiger, sei einfach mal fair. Wo hast du gelesen, dass Becca gesagt hat Stürmer sonst nix? Wo steht das Becca gesagt hat Röser sonst keiner? Das einzige was gesagt wurde, er hat geholfen den Transfer zu realisieren, mehr wurde nicht gesagt, nirgends steht Becca hat befohlen ein Stürmer zu kaufen. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • stop. Bevor Röser verpflichtet wurde, haben 90% im Forum geschrieben wir brauchen einen Stürmer, unsere Treffen nicjt und der neue ist verletzt. Erst hinterher wurde gesagt wir brauchen einen Innenverteidiger, sei einfach mal fair. Wo hast du gelesen, dass Becca gesagt hat Stürmer sonst nix? Wo steht das Becca gesagt hat Röser sonst keiner? Das einzige was gesagt wurde, er hat geholfen den Transfer zu realisieren, mehr wurde nicht gesagt, nirgends steht Becca hat befohlen ein Stürmer zu kaufen. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

    Was hat das Forum mit der Einflussnahme von Becca zu tun? Dirt wollte Abwehr ich einen 6er. Ich weiß nicht wie viele im Sommer einen Stürmer wollten. Eines ist klar, Becca hat öffentlich kommuniziert das er das Problem in der Offensive sieht. Und laut Klatt und Bader wurde dieser mit Becca finanziert. Egal mit oder ohne Becca schon durch die Aussagen der damaligen Geschäftsleitung hat er versucht Einfluss zu nehmen. Ob das nun positiv ist oder nicht soll jeder für sich ausmachen.

  • hör doch mal mit dem Defizit auf. In der 2. und 1. Liga macht der fck Gewinn. Und in der 1. Liga ist der Vereinswert automatisch höher, dadurch seine Anteile mehr wert und er kann seine dadurch teurer verkaufen. Sogar die regionalen sagen in Liga 1 bis zu 120 mio €. Ja das Interview, und wir kommen nie mehr in die championsleague, jedes Jahr ohne 1. Liga einteilen uns die anderen Vereine um Jahre. Und das mit der Championsleague hat er nicht so gemeint, wie du es auffasst. Er hat gesagt, wer träumt nicht davon in der CL zu spielen. Aber wir sind in Liga 3 und müssen erstmal in Liga 2. also ich schaue mir auch auf CL spiele an und denke an 98/99 zurück, und denke mir, man jetzt auf dem betze gehen Madrid und Co, das wärs trotzdem weiß ich genau wie Becca, dass es nie mehr dazu kommt. Haltet ihn nicht für so dumm. Ich gehe von 80% dazu aus, dass auch Merk mit Becca zusammenarbeitet, weil Kelle Alternative da ist, dann werden hier einige im Strahl kotzen, dass gönne ich denen aber.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985, ich hab nicht vor, mit dir jetzt hier die Gebetsmühlen ewig zu drehen. Wer jetzt noch solche Fragen stellt, war entweder ein Jahr auf der Weide, oder will nicht sehen.

    Becca bekam genau den FCK, den er wollte. Hätte er Geld gegeben, wir hätten Banf und Co. jetzt noch als AR. So meine Prognose.

    Hat er aber nicht. Und jetzt mit Hinweis auf die Querelen: Wer war denn ursächlich dafür?


    Du machst hier eine sauber Täter/Opfer Umkehrung.

    Du kommst nur nicht damit durch.

  • Was hat das Forum mit der Einflussnahme von Becca zu tun? Dirt wollte Abwehr ich einen 6er. Ich weiß nicht wie viele im Sommer einen Stürmer wollten. Eines ist klar, Becca hat öffentlich kommuniziert das er das Problem in der Offensive sieht. Und laut Klatt und Bader wurde dieser mit Becca finanziert. Egal mit oder ohne Becca schon durch die Aussagen der damaligen Geschäftsleitung hat er versucht Einfluss zu nehmen. Ob das nun positiv ist oder nicht soll jeder für sich ausmachen.

    wenn er ihn finanziert hätte, hätte er ja Geld geben, richtig, also stimmt die Aussage hier nicht, dass er keinen einzigen Cent bisher gegeben hat. Nicht nur im Sommer auch nach den 1. Spieltagen wurde ein Stürmer gefordert, Thiele als Chancentod betitelt, Kühlwetter hat nicht getroffen , der Isländer verletzt, mehr hatten wie doch nicht. Und was die Vereinsführung sagt ist mir egal, wo steht Becca fordert einen Stürmer, wo steht das, das er den Verein zwingt einen Stürmer zu holen? Von mir wollt ihr auch immer bespiele also bitte, wo steht, das Becca einfluss nimmt? Und zu der Zeit ä, hätte er garnicht investieren können, da er weder einen Vertrag vorliegen hatte, noch der Vereinswert feststand

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: