Jahreshauptversammlung 2019

  • Über Becca und die Führung lästern? echt jetzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann diese Fragen nicht beantworten da es nicht meine Aufgabe ist die Antworten darauf parat zu haben. Merk und Becca haben doch miteinander besprochen. Also weiss Becca was Merk und Co geplant haben. Oder bin ich da schief gewickelt?

    glaubst du, das geht in einem Gespräch Glaubst du der Plan ist fertig? Meinst du Merk schickt aus Spaß Wirtschaftsprüfer in das Unternehmen? Er wird sich erstmal ein Bild verschaffen, dann kann er einen seriösen Plan vorlegen und Becca konkret sagen was Sache ist. Würdest du einem Verein einfach blind sein Geld geben, ohne zu wissen, was damit passiert?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Über Becca und die Führung lästern? echt jetzt?

    was denn sonst? Spruchbändern im Stadion, teilweise beleidigende Kommentare und Foren und sogar auf der JHV, was ist das bitte denn? Becca hau ab, nicht nur einmal, lies dir doch die Kommentare hier durch! Siehst du was anderes außer schlecht reden? Und es war auch eher darauf gemünzt, das ihr doch alle froh sein sollt, dass die alte Führung Leine Verträge mit Becca gemacht hat, wer weiß welches Ei die sonst Merk und Co untergejubelt hätten, dass wollte ich damit sagen, aber immer schön nur die Sätze rauslesen, die man gerade möchte ;)

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Becca hat mit den jüngsten Aussage bei mir verschissen. "Wir werden ja sehen ob sie die Lizenz bekommen" - achja? Lass Geld fließen oder mach den Abgang!


    Diesem Mann ging's nie um den FCK. Er hat seine Maske fallen lassen!

    Genau das ist das große Problem. Der hat noch keinen Cent investiert. Außer sich groß einmischen und solche blöden Sprüche klopfen kam herzlich wenig von ihm. Und mit solchen Aussagen macht er sich bestimmt nicht beliebter sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein.

  • Ich lese immer "Becca" und "Investor" im Zusammenhang. Ist Becca mittlerweile Investor? Habe ich irgend etwas versäumt?

    dieser Satz hat schon einen Bart, mal was neues, meine Fresse ihr legt jedes Wort auf die Goldwaage. Und wenn du meine Sätze mal ganz lesen würdest, würdest du sehen, dass ich von Investitoren allgemein spreche und versuche zu erklären warum Becca vielleicht noch nicht investiert hat.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Die alte Führung mit ihm oder er mit der alten Führung? ;)


    betzi1985, ich bin froh, dass wenigstens Du den Durchblick hast. :thumbup:

    Wobei, hättest Du #1086 richtig gelesen, bzw. verstanden, dann hättest Du #1087 erst gar nicht geschrieben. :/

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Genau das ist das große Problem. Der hat noch keinen Cent investiert. Außer sich groß einmischen und solche blöden Sprüche klopfen kam herzlich wenig von ihm. Und mit solchen Aussagen macht er sich bestimmt nicht beliebter sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein.

    wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    Schon das mit dem Rücktritt von Littig vergessen? Meinst Du er war nicht daran beteiligt Gregorius zu installieren? Und was meinst Du warum die Herren Bader und Banf immer wieder antanzen mussten? Bestimmt nicht um nur Kaffee zu trinken. Und solche Aussagen zu treffen mit Bundesliga und Champions League ohne einen Cent investiert zu haben ist nicht grad förderlich für den Verein.