Betzi: Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?
Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.
so wie ihr Über die alte Führung und Becca lästert, seit dich froh, dass es kein Deal mit Becca gab bisher. Wer weiß, was für Knäbelverterträge die dem neuen AR untergejubelt hätten.
Ich bin nicjt pro becca, ich will nur warnen, dass ihr denkt, unter anderen Investoren(sollte es überhaupt welche geben) wird es viel viel besser laufen. Investoren sind so, wollen einen Plan und und und. Auch wenn ihr es nicht hören wollt, Bader hat nicjt Unrecht, dass es bei Hertha und anderen Vereinen Jahre dauert, bis einer investiert, weil es eben für einen Investor viel pro und contra gibt. Und verabschiedet euch, dass es ein Investor macht, weil ihm was am fck liegt, er macht es für sich und sein Investment, auch wenn es für viele hart klingt. Soso, Becca hat das zugesagt per Handschlag? Also soweit ich weiß, liegen Becca die Verträge seit 5-6 Wochen vor. Seitdem war klar, dass Bader , Klatt und der komplette Ar(also Seine Vertragspartner und diejenigen, die ihm den Plan vorgelegt haben, wie es weiter gehen soll), zurückgetreten. Ein neuer Ar und Vorstand, sollen installiert werden. Im Grunde die Komplette Grundlage Beccas invest, ist weg, mal ehrlich und wirklich ehrlich, welcher Investor würde da unterschreiben. Und nochmal ehrlich, der fck ist auch selbst schuld. Wie lange steht denn der tatsächliche Vereinswert fest? Seit 8 Wochen? Vorher hätte niemand auch nur einen Cent Eigenkapital gegeben, das sonst ihr auch sehen. Der fck hat seine Hausaufgaben halt nicht gemacht und sowas ist unseriös