Beiträge von betzi1985

    Genau das ist das große Problem. Der hat noch keinen Cent investiert. Außer sich groß einmischen und solche blöden Sprüche klopfen kam herzlich wenig von ihm. Und mit solchen Aussagen macht er sich bestimmt nicht beliebter sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein.

    wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    Ich lese immer "Becca" und "Investor" im Zusammenhang. Ist Becca mittlerweile Investor? Habe ich irgend etwas versäumt?

    dieser Satz hat schon einen Bart, mal was neues, meine Fresse ihr legt jedes Wort auf die Goldwaage. Und wenn du meine Sätze mal ganz lesen würdest, würdest du sehen, dass ich von Investitoren allgemein spreche und versuche zu erklären warum Becca vielleicht noch nicht investiert hat.

    Über Becca und die Führung lästern? echt jetzt?

    was denn sonst? Spruchbändern im Stadion, teilweise beleidigende Kommentare und Foren und sogar auf der JHV, was ist das bitte denn? Becca hau ab, nicht nur einmal, lies dir doch die Kommentare hier durch! Siehst du was anderes außer schlecht reden? Und es war auch eher darauf gemünzt, das ihr doch alle froh sein sollt, dass die alte Führung Leine Verträge mit Becca gemacht hat, wer weiß welches Ei die sonst Merk und Co untergejubelt hätten, dass wollte ich damit sagen, aber immer schön nur die Sätze rauslesen, die man gerade möchte ;)

    Ich kann diese Fragen nicht beantworten da es nicht meine Aufgabe ist die Antworten darauf parat zu haben. Merk und Becca haben doch miteinander besprochen. Also weiss Becca was Merk und Co geplant haben. Oder bin ich da schief gewickelt?

    glaubst du, das geht in einem Gespräch Glaubst du der Plan ist fertig? Meinst du Merk schickt aus Spaß Wirtschaftsprüfer in das Unternehmen? Er wird sich erstmal ein Bild verschaffen, dann kann er einen seriösen Plan vorlegen und Becca konkret sagen was Sache ist. Würdest du einem Verein einfach blind sein Geld geben, ohne zu wissen, was damit passiert?

    Betzi: Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?

    Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.

    so wie ihr Über die alte Führung und Becca lästert, seit dich froh, dass es kein Deal mit Becca gab bisher. Wer weiß, was für Knäbelverterträge die dem neuen AR untergejubelt hätten.


    Ich bin nicjt pro becca, ich will nur warnen, dass ihr denkt, unter anderen Investoren(sollte es überhaupt welche geben) wird es viel viel besser laufen. Investoren sind so, wollen einen Plan und und und. Auch wenn ihr es nicht hören wollt, Bader hat nicjt Unrecht, dass es bei Hertha und anderen Vereinen Jahre dauert, bis einer investiert, weil es eben für einen Investor viel pro und contra gibt. Und verabschiedet euch, dass es ein Investor macht, weil ihm was am fck liegt, er macht es für sich und sein Investment, auch wenn es für viele hart klingt. Soso, Becca hat das zugesagt per Handschlag? Also soweit ich weiß, liegen Becca die Verträge seit 5-6 Wochen vor. Seitdem war klar, dass Bader , Klatt und der komplette Ar(also Seine Vertragspartner und diejenigen, die ihm den Plan vorgelegt haben, wie es weiter gehen soll), zurückgetreten. Ein neuer Ar und Vorstand, sollen installiert werden. Im Grunde die Komplette Grundlage Beccas invest, ist weg, mal ehrlich und wirklich ehrlich, welcher Investor würde da unterschreiben. Und nochmal ehrlich, der fck ist auch selbst schuld. Wie lange steht denn der tatsächliche Vereinswert fest? Seit 8 Wochen? Vorher hätte niemand auch nur einen Cent Eigenkapital gegeben, das sonst ihr auch sehen. Der fck hat seine Hausaufgaben halt nicht gemacht und sowas ist unseriös

    Würde ihm was an Lautern liegen käme jetzt Kohle.

    ok beantworte mir folgende Fragen.


    was haben Merk und Co für einen Plan?


    wer wird Finanzvorstand?


    wer wird Sportdirektor?


    welche sportlichen Ziele haben sie?


    was wird aus dem nlz?


    wo sehen sie den Verein in 5 Jahren?


    wieviel Geld benötigen sie?


    was würden sie mit 5,10,15 mio anfangen?


    wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann gebe ich dir recht muss Becca investieren, wenn ihm das Konzept zusagt. Wenn du es nicht kannst, sorry wird selbst der reichste Mensch auf dieser Welt keinen Cent geben..


    und sorry, das Becca angepisst ist quasi sagt, ihr braucht mich nicht, viel Spaß bei der Lizenz, ist verständlich, er wurde beleidigt, ausgepfiffen, soll vom Berg gejagt werden und er soll sich verpissen, bitte dann seht zu, wo ihr das Geld herbekommt, wenn ihr meins nicht wollt.

    Wird echt Zeit dass dieser feine Herr hier den Abgang macht...


    https://www.swr.de/sport/fussb…jhv-flavio-becca-100.html

    warum? Meinst du ein anderer Investor stellt einen Blankoscheck aus ? Er will wissen, wo sein Geld hinfließt, was ist daran so schlimm? Wenn ich Aktien kaufe, dann auch nur, wenn ich weiß, was sie mit den Geldern machen. Anderes Beispiel, die FCK-Fans haben die Betzeanleihe gezeichnet, weil das Geld angeblich in das NLZ gehen sollte. Als dies nicht geschehen ist, gab es ein Riesen Aufschrei Veruntreuung Etc. Warum darf also Becca nicht wissen, was mit seinem Geld geschieht ?


    nochmal, Becca möchte mit dem fck Geld verdienen, dass hat er ganz eindeutige gesagt. Und was würdest du als Investor tun, wenn du Geld verdienen willst und der neue Sportvorstand zu dir sagt, also die nächsten 10 Jahre planen wir mit der 3. liga. Machen das nlz platt etc, würdest du da dann nich investieren wollen, wenn du siehst, du wirst nur Verlust statt Gewinn machen?

    Stimmt ich vergaß, die anderen beiden Fussballvereine hat er auch zerschlagen und ausbluten lassen. Und ist nur ausversehen Meister geworden ;)

    Genau so ähnlich ist es! An Grund und Boden kommt nach den Verträgen am FCK niemand vorbei, da dieser das Vorkaufsrecht hat. Gibt es den FCK in der jetzigen Form nicht mehr sind Grund und Boden quasi "über Nacht" bedeutend weniger wert!


    Ob es so tatsächlich ist, wissen wir alle nicht. Was wir aber wissen das ist, dass Becca sein Geld über Baugeschäfte verdient und nicht als Investor im sportlichen Bereich. Was wir auch wissen ist, dass der Lautrer OB nach wie vor mit Becca in Gesprächen ist (über die Tagespresse nachlesbar). Und was wir zu guter Letzt auch wissen ist, dass Weichsel schon mit einem Investor genau für diese Grundstücke in geheimnisvollen Gesprächen war - und das schon bevor der Name Becca beim FCK auftauchte (auch über die Tagespresse zu recherschieren).


    Nicht als Investor im sportlichen Bereich?? Also er hat 2 Fussballvereine + Interesse am FCK. Ein Motoradrennstall und er war im Radsport tätig. Was bitte ist das für dich?? Alle kein Sport??