Beiträge von betzi1985

Na da bin ich ja froh, dass Du dich nicht mehr mit mir beschäftisgst. Kannst wohl Kritik nicht ab?? Es ging mir und 1,2 andern sschreibern darum, dass Du überall das Haar in der Suppe suchst. Nochmal Hast du jemals ein Spiel vom Glubb Live gesehen wo er Trainer war?? Und davor Live gesehehen wo sein Vorgänger Trainer war?? Kennst Du die Mannschaft des Glubbs und weißt, wie stark der Kader letztes Jahr war??? Ich habg gesagt er hat die Mannschaft stabilisiert und sie war deutlich besser, von dir kommen dann die letzten beiden Ergebnisse und dann war der Trainer für Dich unten durch. Ich verstehe Bader, wenn er sagt das Umfeld des FCK ist so schwierig, weil an allem gemerkt wird, aber das verstehst Du leider nicht oder gott sein Dank nicht.

Wenn am Samstag gewonnen wird und dann die berühmte Serie gestartet wird, kannst Du auch vorher anfangen. :D

Dann hat er vielleicht dir richtige Ansprache gefunden. Aber seine Handschrift wird erst nach einer längeren Vorbereitung zu erkennen sein. Und ich möchte nicht ausschließen, dass es mit Schommers sofort funktioniert. Würde mich tierisch freuen. Aber ich habe mir vorgenommen ihn erst nach der Winterpause zu kritisieren und zu bewerten. Hoffentlich muss ich ihn nur bewerten nicht kritisieren ;), dass wäre mir am liebsten.

Tut mir leid, der Bader ist untragbar. ICh meine nicht die Verpflichtung von Schommers, dazu habe ich nicht wirklich eine Meinung, außer dass er bei meinen Nürnberger Freunden sehr beliebt war/ ist und mir schon gratuliert wurde.

Aber seine Arrogante grantige Art von Bader kann ich nicht ab, er weicht den Fragen aus.

Hat Becca die Trainerentscheidung getfoffen:" Man hat gemerkt er wollte nicht lügen, aber auch nicht sagen, dass ohne Becca gar nix entschieden wird, deswegen, ich binde die Leute ein, die ich meine die brauche ich und es selbstverständlich ihn einzubinden." Zwischen den Zeilen lesen ich, klar, entscheidet Becca wer sonst. Für mich ist das aber jetzt für Becca schwierig, er hat also Mitentschieden (bader sate dies), dann hat er ja keinen Grund den Bader zu entlassen, weil dann würde er sich ja selbst belasten.

Sina Weber hat Bader schön in die Ecke gedrängt, er wollte nicht sagen, was für Anforderungsprofil der neue Trainer hat, hat Becca ihm den einfach vorgesetzt, sodass es keins gab???

Wie er auf die Frage mit seinem Vertrag reagiert eine absolute Vollkatastrophe. Ich mag zwar den Thomas Hilmes nicht, aber trotzdem hat er eine vernündftige Antwort verdient. Klar war es nicht Thema auf der PK, aber man kann das fruendlicher Kommunizieren, oder er weiß, dass sein Vertrag NICHT verlängert wird und reagiert deswegen so.

Zum Trainer, für mich kommt er vor wie Konny 5stück. Sehr sehr schüchtern ruhig. Wenn er mit Bader spricht, direkt nach dem Aufstehen am ende der PK oder zwischendurch, wie so ein kleiner Junge. Das soll hier nicht ausdrücken, dass er schlecht ist, dass weiß ich nicht, aber das ist mein erster Eindruck. Eher ein zurückhaltender Typ, den harten Hund und starken Mann , sehe ich nach "aussen" zumindestens nicht, was ich nicht negativ finde u nd nix bedeuten muss.

Alles Gute und viel Glück, nach der Winderpause fange ich an Dich zu bewerten. Lautrer geben niemals auf.

Du lass mal es bringt nix. Es gibt Leute, die sehen am allem etwas Negativen. Wenn Bader über das Wasser laufen könnte, würde er bestimmt schrieben, "Schau mal, zu doof zum Schwimmen ist er auch noch". Wenn Guradiola hier vorgestellt werden würde, würden sie auch irgendwas rauskramen, was ihn schlecht dastehen lassen würde, vielleicht, dass er mit bayern nicht die CL gewonnen hat. Das Problem ist, der Trainer wurde von Bader ausgesucht, dadruch ist er sowieso schonmal schlecht und dann noch von Nürnberg, muss ja ein alter Spezi sein. Weil die meisten aber, außer vom FCK keine Ahnung von anderen Vereinen haben, stellen sie wirre Zusammenhänge vor. Das Bader und Schommers nie in Nürnberg Zusammengearbeitet haben, interessiert die nicht. Oh der KOmmt von Nürnberg?? War klar, ein alter Spezi von Bader wie Frontzek oder Oenning. Auch Oenning wird in Nürnberg z.B. nicht so kritisch gesehen, er sit immerhin mit dem Club aufgestiegen. Aber das wissen 99% der Meckerer hier eh nicht. Es wird da nur die Zeit beim HSV gesehen, dass er bei Magdeburg war und nach der Winterpause nen guten Lauf hatte, wird auch ignoriert. Nein hätte auch nicht umbedingt Oenning gewollt, aber wie hier Teilweise über Trainer abgelästert wird, finde ich wiederlich. Ich sage der Club stand deutlich stabilder und hat deutlich besser (mit einer nicht Bundesligatauglichen Mannschaft) gesepielt als in der Vorrunde. Werden Zwei Ergebnisse rausgekramt, welche meiner Meinung nach gar nicht mehr zu bewerten sind, weil der Club da quasi abgestiegen war, aber das interessiert ihn eh nicht.

Das hat nichts mit negtivem Cherry-Picking zu tun. Betze1985 schreibt, Schommers habe die Abwehr stabilisiert, nachdem man ind er Hinrunde einige SPiele ordentlich kassiert hatte. Und ich wollte nur aufzeigen, dass es diese beiden Spielen nunmal auch noch gegeben hat. AUch das ist Teild er Wahrheit.

Wie schon mehrfach beschrieben: Marco Antwerpen. Kennt die Liga, war in Münster erfolgreich mit "schlechterem Material". War in Köln erfolgreich und scheint vons einer Persönlichkeit her EIgenschaften zu haben, die dem FCK seit Jahren abgehen. Noch dazu hat er letzte Saison usnere beide Trainer im direkten Duell schön ausgecoacht und gewonnen

Sorry er hat nur ein Punkteschnitt von 1,53 da hätten wir Hildmann behalten können. Ausgecoacht??? Naja so ein Sonntagsfreistoß bei der Heimniederlage macht man 1 mal in 10 Jahren. Ausgecoacht ist das nicht.

War bei beiden SPielen im Stadion, gegen Dortmund hatten sie Glück, dass der BVB den Elfer nicht bekommen hat, aber der Club hatte 1,2 gute Chancen. Gegen Bayern (für die es da um die Meisterschaft ging, hätte der GLubb gewinnen müssen, die waren mehr als auf Augenhöhel. Apropro Club, spielen wir nicht gegen Nürnberg im Pokal??? Da haben wir vielleicht einen kleinen Vorteil ;)

Ich will nicht päpstlicher sein, als der Pabst, aber die letzten beiden SPiele von Nürnberg gingen mit 0:4 gegen Gladbach und mit 1:5 in Freiburg verloren. Das Spiel gegen Gladbach war der definitive Abstieg.

Du bist aber päpstlicher als der Papst, hast Du die Spiele gesehen?? Die meisten kennen den TRrainer gar nicht. Ich lebe in Nürnberg und habe einige Spiele gesehen, sie waren deutlich besser als unter seinem Vorgänger. Mit etwas Glück, gewinnen sie gegen Dortmund Bayern und noch andere Spiele, wo sie zumindest gleichwertig waren. Gladbach und Freiburg, waren sie schon so gut wie abgestiegen. Rein Rechnerrisch nicht, aber trotzdem schon weg, was willst Du den jungs da vorwerfen?? Auch war es im Umfeld unruhig, ob Schommers bleibt oder nicht. Meinst Du nicht, edass das die Spieler beeinflusst?? Was passiert mit mir?? Darf ich bleiben, wer wird der neue Trainer??? Immer schön das Haar in der Suppe suchen. Welchen Trainer hättest Du denn gerne gehabt, welcher auch zu und kommen würde??? Mal sehen ob ich da auch das Haar in der Suppe finde, hau mal raus.

Herzlich Willkommen und vor allem viel viel Glück.

Da ich in Nürnberg arbeite und im Nürnberger Umland wohne, hier einige Einschötzungen von FCN-Fans.

Sie haben uns gratuliert, dass wir Schommers geholt haben. Sie finden ihn Sympatisch und halten ihn für einen guten Trainer. Sie wären mit Schommers gerne in die 2. Liga gegangen und fande es sehr schade, wie mit ihm umgegangen wurde. Bader und Schommers haben beim Club nie zusammengerarbeitet, weil Schommers deutlich nach Bader zum Club gekommen ist, daher hier bitte keine Verschwörungstheorien, dass Bader nur seine Kumpel unterbringen möchte.

Das einzige was die Nürnbergfans tun, ist micih auslachen, dass wir den Bader immernoch haben. Sie sagen, je länger er in einem Verein ist, je schlimmer geht es dem Verein.

Ich Bewerte den neuen Trainer erst NACH der Winterpause, weil man da erst wirklich trainieren kann udn seine Ideen umsetzen kann.

Ich habe 3 Spiele von Schommers live gesehen. Dortmund, Bayern und das 3. fällt mir nicht mehr ein. Die Mannschaft vom Club währe mit 90% aller Trainer abgestiegen, sie war nicht erstligareif, aber er hat ihnen Defensive stabilität gegeben. Wenn man sich die Ergebnisse der Hinrunde anschaut wo es teilweise ein richtige Packung gegen den BVB und Co gab, waren es in der Rückrunde knappe Niederlagen, wo man durchaus das ein oder andere Spiel hätte gewinnen können.

Viel Glück, nach der Rückrunde möchte ich eine Entwicklung sehen, vorher halte ich mich bedeckt.

Auch dem neuen Co Herzlich Willkommen.