Beiträge von betzi1985

    Ganz generell und nicht gegen dich. Aber was sind denn seriöse Quellen? SWR, RP, Bild, Sport1, TM, dbb, etc. ja nicht oder?!

    Also dann gibt's ja nicht mehr viele. Seriös kann man dann eher mit offiziell gleichsetzen? Also wenn der Verein oder ein Trainer/Spieler/Manager etc. es selbst sagen?!

    Also es kam so gut wie fast nie vor, dass es ein Trainer wurde, der in keiner der oben genannten Medien vor kam. Selbst Hildmann wurde von 1,2 offiziellen Quellen genannt und es ist eingetroffen. dbb ist für mich keine QUelle. TM auch nicht. swr und RP schon eher. Das will ich damit sagen.

    Wäre ein typischer Bader-Transfer und zeigt, wie inkompetent dieser Vogel ist.


    Oenning erlebt Weihnachten nicht auf dem Betze. Aber diesem Club traue ich mittlerweile alles zu. Alle erfolglosen Trainer dieser Welt kommen her. Das ist ja schlimmer und peinlicher als beim HSV

    Welche QUellen denn?? Ich würde gerne mal die Quellen wissen. Seriöse und keine Verwandten oder andere User. Selbst auf Transfermakt.de (Was ich nie als seriöse Quelle nehmen würde) Steht zu Oenning nix. Es hat einer einen Scherz gemacht und mti Photoshop eine Rheinpfalz meldung rausgehauen, dass Oenning neuer Trainer wrid. Es war aber total schlecht bearbeitet, sodass man sofort sehen konnte, dass es ein Fake ist. Danach kam das Thema Oenning immer und immer wieder hoch. Keine Zeitung oder Onlinemedium hat den Namen im Zusammenhang mit dem FCK je erwähnt, also belassen wir es dabei.

    hör auf dir hier was zusammen zu reimen,er hat nach den ersten 5 spielen genau 2 punkte geholt.


    der punkteschnitt sagt aus,dass hildmann bei uns gehen musste,weil er es unter anderem nicht geschafft hat

    2 spiele in serie zu gewinnen.in 4 heimspieln 3 punkte

    Sorry direkt nacht der Winterpause die ersten 4 Spiele 3 Siege ein Unentschieden. Also mehr gerissen als Hildmann. Und nochmal, es wird nicht Oenning, keine Quelle schreibt das. Auf DBB wird laufend Sforza oder Dooley gefordert, da spielt der Punkteschnitt plötzlich keine Rolle mehr, oder was?

    mit einem punkteschnitt von 1,05 .da möchte ich nicht wissen wie es ausschaut,wenn er dort versagt hätte.

    Hat er nich sogar die ersten 4,5 Spiele gewonnen?????? Hört auf auf den Punkteschnitt zu schauen. Hier fordern einige einen Dooley oder Sforza, die haben genau so einen Punkteschnitt, was sagt der aus??? Mit Magdeburg wäre jeder abgestiegen, meien Güte.

    Oenning wäre Bader natürlich absolut zuzutrauen und ich halte den für dermassen schlecht, dass ich glaube err würde nicht einmal bis zur Winterpause hier überleben.... Die Überschrift bei mir würde lauten "...nächste Schlaftablette im Anflug".

    Wie kokmkmst Du drauf?? Nur weil er in Hamburg, wo jeder gescheitert ist, nicht gebracht hat?? Mit Nürnberg immerhin aufgestiegen. Mit Magdeburg einen guten Lauf gehabt und mit einer Mannschaft mit der jeder andere Trainer auch abgestiegen wäre, ist er abgestiegen, mehr Vereine hat er nicht Trainiert. Aber nochmal, Auch auf DBB wird immer Oenning genannt, von KEINER Quelle wurde der Name bisher ins SPiel gebracht. Nicht Bild, Nicht Rheinpfalz, Nicht Sport 1, nicht SWR NIEMAND. Daher bin ich dahingehend beruhigt.

    Möglich, aber für mich liest es sich so, als wolle die RP da etwas durchstecken, was sie zurückhalten sollte. Kommt Dir der letzte Satz nicht spanisch vor ?

    Wenn die Rheinpfalz was weiß, schreiben die das auch, es weiß keiner was. Und Antwerpen hat auch gesagt, er würde den FCK sehr interessant finden und sich das zutrauen. Und gute Trainer Bewerben sich nicht, die werden angerufen

    Oenning wird auch in einigen Quellen genannt

    Quellen?? Es werden Fakenews über Oenning verbreitet, es werden angebliche Rheinpfalzartikel rumgeschickt die mit Photoshop bearbeitet wurden. In keiner einzigen seriösen QUelle habe ich den Namen Oenning gelesen.

    Zum Thema Dooley, wenn man auf dbb liest, wird ja immer von Transfermarkt.de der PUnkteschnitt von den Trainer genommen, um zu schauen, ob der Trainer was taugt oder nix. Punkteschnitt Dooley unter 1 Punkt pro SPiel. Damit steigst Du sang und klanglos ab. Er hat nirgends gezeigt, dass er das ein guter Trainer ist. Ach sorry, ich habe ganz vergessen, er hat Stallgeruch, nein dann ist er natürlich ein Super Trainer, PRO TOm DOOLY. PS: Hoffe ihr merkt die Ironie