Beiträge von betzi1985

Das man bei einer solchen Auswahl einen ANtwerpen,d er richtig heißt ist, nicht nimmt, bestätigt nur die geballte Inkompetenz in diesem lächerlichen FUßballverein. BADER RAUS. Das wünsche ich Euch von Herzen

Hoffe wir das die Zeitungen wirklich im Nebel stochern und Namen wie Zinnbauer unc CO. wirklich nur geraten sind. Obwohl damals wurde auch schon Hildmann spekuliert, da dachte ich mir auch nur, hoffentlich ist das nur eine Nebenkerze, aber leider war es keine. Oenning ist ja angeblich auch im Gespräch, würde zu Bader passen, er kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten (wie Frontzek auch), Oenning ist zwar mit dem Club damals aufgestiegen, aber sonst nirgends was gerissen. Ich schaue nicht gerne auf den Punkteschnitt von TM, weil ein Marco Kurz z.B. bei uns super Arbeit gemacht hat, aber bei anderen Vereinen teilweise keine 10 SPiele überlebt hat. Ich lasse mich überraschen, befürchte das Schlimmte, dann tut es nicht so weh, wenn es wirklich so kommt.

SO heute ist es soweit der neue Trainer wird präsentiert. Rheinpfalz schreibt, dass Training wurde auf heute Nachmittag veschoben, damit der neue Trainer das Training leiten kann. Er wird Samstag auf der Bank sitzen. Die Printausgabe von Rheinpfalz schreibt auch, dass es Antwerpen WOHL nicht werden wird, obwohl er für viele für die Ideale Lösung gesehen wurde. Rheinpfalz bringt Zinnbauer ins SPiel. Herr steh uns bei.

Von welcher "Fanseele" schreibst Du, die die "große Lösung" möchte? Jeder normal denkende Lautrer, und ich kenne schon den Ein oder Anderen, wünscht sich einen Trainer mit dem der FCK wieder eine sportliche Zukunft erhalten würde - da ist niemand, der auf die "großen Namen" setzt dabei.

Ähm, also lies dir doch mal die Kommentare auf ddb und teilweise hier durch, wobei dbb schlimmer ist. Antwerpenn ernsthaft?? Wieder so eine biliglösung?? Wir brauchen einen großen Namen mit Erfahrung der 1. BL etc. Die haben leider noch nicht akzeptiert, dass wir in der 3. Liga sind und die großen Trainer nicht schlange stehen.

FInde ich schade. Von den realistischen Kandidaten die mir eingefallen sind, hätte ich ihn gerne beim FCK gesehen.

RuxRacer schreibt, dass der Kollege von Twitter sich bei Antwerpen wohl auf dbb bezieht. In DBB habe ich geschaut, da kommen keine offiziellen Aussagen dazu, dass Antwerpen wohl raus ist. Auch in den jeweiligen Forenbeiträgen, habe ich dazu nix gelesen. Also es scheint, dass es keine sichere QUelle für diese Behauptung gibt.

Aber wenn Antwerpen angeblich der Wunschkandidat von Becca und Lautern ist. Antwerpen frei ist und auch gewillt. Frage ich mich auch, warum es so lange dauert. Auch wenn man HIldmann ofiziell erst am Sonntag/ Abend entlassen hat, wusste man bestimmt schon am Montag morgen, dass man sich trennt. Man wird schon seit Sonntag mit den Trainer verhandeln. Daher bezweifel ich, dass es Antwerpen wird, da es doch für einen Trainer der auf dem Markt ist, sehr lange dauert. Oder die Verhandlungen dauer, weil er jetzt schon Forderungen stellt, welche Spieler im Winter geholt werden sollen. In Münster ist er ja auch gegangen, weil er mit dem Kader und finanziellen Möglichkeiten nicht mehr erreichen kann, als er getan hat. Oder man ist sich einig, man will aber keine schnelle Eingung, weil es Hildmann gegenüber ein Geschmäckle hat, das man vielleicht vorher schon mit ihm mal gesprochen hat. Ich weiß es nicht. Ich hätte gerne Antwerpen gesehen, aber warum dauert das so lange?? Oder hoft man doch eine "große" Lösung überzeugen zu können, damit die Fanseele beruhigt ist?

Es ist schon sehr amüsant dass Banf sagt Bader wäre für die Trainersuche zuständig und Becca gleichzeitig im Interview erwähnt "wir" suchen einen Trainer mit Autorität.Das was Becca sagt klingt aber nicht unbedingt nach Antwerpen sondern nach einem erfahrenen Kaliber.Da könnte ich mir einen Jens Keller gut vorstellen.

Naja er identifiziert sich ja mit dem FCK. Vielleicht sieht er sich auch als Mitglied des Verein. Und sagt deshalb wir suchen. Wir als Verein. Vielleicht hält er sich wirklich raus. Vielleicht hat Bader gefragt, Du Flavio, wieviel Geld würdest Du denn für eine nrichtigen Trainer geben (Gehaltstechnisch). Dann hat er für bestimmte Summen Bedingungen gestellt. Also ein Antwerpern wird keien Millionen bekommen, aber wenn es vielelicht ein Breitenreiter oder so ist, wird vielleicht Geld locker gemacht. Und freundlichen Nachfragen, wie das Anforderungsprofil des neuen Trainers ist, wird er sicher auch dürfen.

natürlich kann man Banf nicht mehr trauen und jede seiner Aussagen ist mit Vorsicht zu genießen, aber es kann auch wirklich so sein, dass Becca sich raushält, solange er kein Geld geben soll. Alles Gerüchte, keiner was etwas.

betzi1985 in letztrn Wochen hieß es unsere Mannschaft hat keine Ausdauer.

Unser Trainerteam widersprach. Ich habe noch ne weitere Vermutung. Man sollte mal die taktischen Änderungen der Gegner Analysieren und die Frage stellen ob das nicht dazu geführt hat das wir fast immer den Faden verloren haben.

Genau sowas meine ich, ein Taktikfuchs erkennt das und steuert rechtzeitig dagegen. Wobei man aufpassen muss, zu viele Änderungen in einem SPiel verunsichert. Das wurde Nagelsmann bei TSG vorgeworfen von den Spielern, bis sich der Systemwechsel auf den Platz rumgesprochen hat, hat er schon ein neues System reingerufen, so wusste keiner wer was tun soll. Aber 1,2 Änderungen im Spiel, wenn man sieht, der Gegner reagiert oder es läuft nicht, erwarte ich. Hildmann hat das leider nie gemacht.