Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Das man bei einer solchen Auswahl einen ANtwerpen,d er richtig heißt ist, nicht nimmt, bestätigt nur die geballte Inkompetenz in diesem lächerlichen FUßballverein. BADER RAUS. Das wünsche ich Euch von Herzen

    Hoffe wir das die Zeitungen wirklich im Nebel stochern und Namen wie Zinnbauer unc CO. wirklich nur geraten sind. Obwohl damals wurde auch schon Hildmann spekuliert, da dachte ich mir auch nur, hoffentlich ist das nur eine Nebenkerze, aber leider war es keine. Oenning ist ja angeblich auch im Gespräch, würde zu Bader passen, er kennt ihn aus gemeinsamen Zeiten (wie Frontzek auch), Oenning ist zwar mit dem Club damals aufgestiegen, aber sonst nirgends was gerissen. Ich schaue nicht gerne auf den Punkteschnitt von TM, weil ein Marco Kurz z.B. bei uns super Arbeit gemacht hat, aber bei anderen Vereinen teilweise keine 10 SPiele überlebt hat. Ich lasse mich überraschen, befürchte das Schlimmte, dann tut es nicht so weh, wenn es wirklich so kommt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich lese den Rheinpfalz-Artikel so, als sei es ziemlich sicher, dass heute Mittag TOM DOOLEY präsent wird.

    BItte was liest du da raus?? Da steht er hat sich beworben, mehr steht da nicht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Oenning wird auch in einigen Quellen genannt

    Quellen?? Es werden Fakenews über Oenning verbreitet, es werden angebliche Rheinpfalzartikel rumgeschickt die mit Photoshop bearbeitet wurden. In keiner einzigen seriösen QUelle habe ich den Namen Oenning gelesen.

    Zum Thema Dooley, wenn man auf dbb liest, wird ja immer von Transfermarkt.de der PUnkteschnitt von den Trainer genommen, um zu schauen, ob der Trainer was taugt oder nix. Punkteschnitt Dooley unter 1 Punkt pro SPiel. Damit steigst Du sang und klanglos ab. Er hat nirgends gezeigt, dass er das ein guter Trainer ist. Ach sorry, ich habe ganz vergessen, er hat Stallgeruch, nein dann ist er natürlich ein Super Trainer, PRO TOm DOOLY. PS: Hoffe ihr merkt die Ironie

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Möglich, aber für mich liest es sich so, als wolle die RP da etwas durchstecken, was sie zurückhalten sollte. Kommt Dir der letzte Satz nicht spanisch vor ?

    Wenn die Rheinpfalz was weiß, schreiben die das auch, es weiß keiner was. Und Antwerpen hat auch gesagt, er würde den FCK sehr interessant finden und sich das zutrauen. Und gute Trainer Bewerben sich nicht, die werden angerufen

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Oenning wäre Bader natürlich absolut zuzutrauen und ich halte den für dermassen schlecht, dass ich glaube err würde nicht einmal bis zur Winterpause hier überleben.... Die Überschrift bei mir würde lauten "...nächste Schlaftablette im Anflug".

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oenning wäre Bader natürlich absolut zuzutrauen und ich halte den für dermassen schlecht, dass ich glaube err würde nicht einmal bis zur Winterpause hier überleben.... Die Überschrift bei mir würde lauten "...nächste Schlaftablette im Anflug".

    Wie kokmkmst Du drauf?? Nur weil er in Hamburg, wo jeder gescheitert ist, nicht gebracht hat?? Mit Nürnberg immerhin aufgestiegen. Mit Magdeburg einen guten Lauf gehabt und mit einer Mannschaft mit der jeder andere Trainer auch abgestiegen wäre, ist er abgestiegen, mehr Vereine hat er nicht Trainiert. Aber nochmal, Auch auf DBB wird immer Oenning genannt, von KEINER Quelle wurde der Name bisher ins SPiel gebracht. Nicht Bild, Nicht Rheinpfalz, Nicht Sport 1, nicht SWR NIEMAND. Daher bin ich dahingehend beruhigt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: