Alles anzeigenletztendlich ist es egal ob er Anteile hält, bürgt oder dem Weichel schon das Pfaffgelände abgeschwätzt hat.
Die eigentlich zuständigen sind handlungsunfähig und haben wie nun über Jahre bewiesen keine Ahnung von der Besetzung des Postens . Der e.V ist auf dem Papier noch 51%, soll dieser de Buhr und der Heilpraktiker aus Köln nun auf Trainersuche gehen?
Traurig, dass es soweit gekommen ist.
Er und sein Stab scheinen aber mehr Ahnung zu haben als die Konsorten in unserem Verein.
Mit dem Antwerpen könnte ich leben, ist frei, kennt die Liga, man liest gutes über seine Zeit in Münster.
Anfang und Kauszinski wären die A1/A2 Lösung
Kommt ein Oral und bleibt ein Bader im Amt, hilft nur Distanz und Kündigung der Mitgliedschaft und Dauerkarte
Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich sage nicht das de Buhr wen suchen soll, ich sagte nur, Becca macht für 6% ganz schön wirbel und er hat es abgelehnt einen Sitz im Beirat zu haben, er sagte aber im DBB Interview ganz eindeutig er will bestimmen im sportlichen Bereich.
Ich bin eh immer andere Meinung als die meisten anderen Mitglieder, die denken immer, nur weil sie Mitglied sind, können sie alles bestimmen. Ja wir wählen den Aufsichtsrat und wenn man ehrlich ist, haben wir die letzten 10,15 Jahre nur Stümper in den AR gewählt. Wen der AR als Vorstand bestimmt, welchen Trainer sie einstellen, welchen SPieler sie holen, darüber haben die Mitglieder keinen Einfluss, hier führen sich aber manche immer auf, als wnen sie als Mitglied wer weiß was sagen können, aber die entscheidenen Dinge die einen Verein voranbringen (sportliche gesehen), entscheiden wir auf keinen Fall. Ich glaube wenn man die Mitglieder gefragt hätte, ob Bader einen FVertrag beim FCK bekommt, hätten sicherliche die Mehrheit dagegen gestimmt. Trotzdem stellt der Aufsichtsrat ihn ein, soviel zum Thema wir MItglieder bestimmen.
Da ich selber Investor bin, weiß ich, dass man natürlich Mitspracherecht möchte. Nur dafür muss er aber mal etwas mehr bieten, als 3 Mio Bürgschaft. Wobei eine Bürgschaft ja nicht mal Geld ist. Wenn ich für z.B. meine Eltern Bürge, müsste ich nur im Falle eines Zahlungsausfalls einspringen. Wenn sie zahlen können, gebe ich keinen einzigen Cent. Ich hoffe das auf der JHV die richtigen Fragen gestellt werden, die Mitglieder nicht eingeschüchtert werden, und am ende einer das Sagen bekommt, der Becca in die Schranken verweißt und ihm sagt, wie man mit einem "Kleininvestor" umgeht. Man kann ihn ja als erstes informieren, dass der Trainer rausgeschmissen wird und wer Nachfolger wird, soviel steht ihm vielleicht zu, aber das war es dann auch, wenn es ihm nicht passt, angeblich stehen die regionalen Investoren ja noch bereit.