Also meine Anforderung an einen Trainer. Ein Taktikfuchs wäre mal was. Wie oft haben wir die letzten Jahre auf den Pressekonferenzen von den gegnerischen Trainern gehört. Also uns war klar das der FCK so und so spielt und das man sie so und so bezwingt. Unter anderem Auch letztes Jahr Antwerpen in Münster. Wir spielen immer das selbe und jeder Trainer konnte sich auf uns einstellen. Schön wäre es mal, einen Trainer zu haben, welcher sich mal auf den anderen Gegner einstellt, den gegnerischen Trainer mal überrascht und im Spiel schnell reagiert und umstellt. Antwerpen soll ja so einer sein, mal sehen.
Hier und vor allem in DBB meckern einige, dass Becca kein Geld für einen gescheiten Trainer gibt. Also es steht aber klar drin, dass man jetzt mal bessere finanzielle Mittel hätte, aber die Wunschlösungen , Labadia, Tedesco und Anfang sich die Dritte Liga nicht antun. Nirgends steht, dass der FCK sich diese nicht finanziell Leisten kann. Bitte sachlich bleiben, auch wenn man Becca nicht mag. Und angeblich verhandelt Bader und kein anderer. Becca wird wohl erst eingeschaltet, wenn Geld für eine evtl. Ablöse oder größeres Gehalt fehlt. Aber wenn es Antwerpen wird (was ich begrüßen würde), wird es an beiden nicht scheitern denke ich.