Beiträge von betzi1985

    Also meine Anforderung an einen Trainer. Ein Taktikfuchs wäre mal was. Wie oft haben wir die letzten Jahre auf den Pressekonferenzen von den gegnerischen Trainern gehört. Also uns war klar das der FCK so und so spielt und das man sie so und so bezwingt. Unter anderem Auch letztes Jahr Antwerpen in Münster. Wir spielen immer das selbe und jeder Trainer konnte sich auf uns einstellen. Schön wäre es mal, einen Trainer zu haben, welcher sich mal auf den anderen Gegner einstellt, den gegnerischen Trainer mal überrascht und im Spiel schnell reagiert und umstellt. Antwerpen soll ja so einer sein, mal sehen.


    Hier und vor allem in DBB meckern einige, dass Becca kein Geld für einen gescheiten Trainer gibt. Also es steht aber klar drin, dass man jetzt mal bessere finanzielle Mittel hätte, aber die Wunschlösungen , Labadia, Tedesco und Anfang sich die Dritte Liga nicht antun. Nirgends steht, dass der FCK sich diese nicht finanziell Leisten kann. Bitte sachlich bleiben, auch wenn man Becca nicht mag. Und angeblich verhandelt Bader und kein anderer. Becca wird wohl erst eingeschaltet, wenn Geld für eine evtl. Ablöse oder größeres Gehalt fehlt. Aber wenn es Antwerpen wird (was ich begrüßen würde), wird es an beiden nicht scheitern denke ich.

    Hob hör mir auf ... das ist doch Stimmungsmache...

    Man stelle sich vor am Ende der woche gibts ne PK:

    Vorstellung von Oral + Vertragsverlänegerung von Bader um weitere 4 Jahre, um die koplette Dauer des Becca Plans zu begleiten.

    Das Wochende wäre gerettet:party:

    Wenn es wirklich auf Oral hinauslaufen sollte, sind wir nicht nur der ständige Punktelieferant und Aufbaugegner für Mannschaften im Abstiegskampf, vor allem im Osten, sondern auch das Auffangbecken für gescheiterte Trainer und werden die Lachnummer der Nation.

    Also fall Oral wirklich kommt, betreiebn wir mit unseren Niederlagen die wir ständig haben nicht nur Aufbauhilfe für Mannschaften im Abstiegskampf, meistens aus dem Osten, sondern sind die Lachnummer und das Auffangbecken für alle gescheiterten und erfolglosen Trainer in Deutschland.

    Volle Zustimmung nur ich befürchte es wird auf Oral rauslaufen, man hört Gerüchte :(

    Oral ist er sicher nicht an seiner Frau gescheitert :lol: 8o;)


    Spaß bei Seite, bei Frankfurt hatte er erfolg aber ansonsten schaut es nicht gut aus. Egal wer kommt in spätestens 1 Jahr spekulieren wir über den nächsten der Kommt und wünschen dem Vorgänger alles gute für die Zukunft.

    Es gibt ganz wenig Trainer, die mit jedem Verein Erfolg hätten, die können wir uns auch gar nicht leisten. Verein und Trainer und Spieler müssen einfach zusammenpassen. Nehmt das Beispiel Marko Kurz. Mit dem FCK aufgestiegen und relativ Souverän die Klasse gehalten, weil es einfach passte. Danach nirgendwo was gerissen. Teilweise nur 8-10 Spieltage bei einem Verein. Vielleicht würde es ja mit Mannscahft und einem Oral klappen??? Weiß das jemand?? Also ich weiß das nicht. Die Leute die von einem 1 oder 2 Ligatrainer träumen, den hatten wir. Frontzek udn was hat es gebracht??? Ein Antwerpen hatte überall Erfolg. Erfolg heißt nicht immer Aufstieg. Aber er hat Münster im Abstieg geretten und letztes Jahr um den Aufstieg mitgespielt und stand vor uns in der Tabelle, mit einem Kader, der auf dem Papier deutlich schlechter war als unserer. Ich würde Antwerpen nehmen, andere Trainer bekommen wir nicht. Können auch gerne Korkut nehmen, hat auch 1. und 2. Liga trainiert und wo ERfolg?? wo lebt ihr eigentlich. Es kommt keiner zu uns der wirklich gut ist.

    PS: Alle die hier sagen, wir haben doch jetzt einen Becca der hat Geld, daher können wir uns jeden Trainer leisten. Becca gibt kein Geld. Der Trainer in Düdelingen ist gegangen , wiel Becca Gehälter nicht zahlt.

    Antwerpen? Was? Wie soll uns so einer weiterhelfen? Bitte endlich mal was Richtiges. Jetzt muss doch zumindest mal Geld da sein.

    Du weißt schon das der FCK nicht mehr in der Bundesliga ist. Selbst mit viel Geld bekommst Du nicht jeden Trainer. Manchmal glaube ich,d ass Bader und Frontzek recht hatten. Die Fans haben die 3. Liga noch nicht akzeptiert und angenommen. Wir sind ein 3 Ligaverein der nur noch sehr sehr selten mit positiven Nachrichten in der Zeitung steht. Selbst wenn Du 20 Mio gibst, wirst du keinen Spitzentrainer bekommen.

    Das Becca wieder aussteigt wenn die Personen seines Vertrauen weg sind ist klar. Aber das mit den regionalen Investoren bezweifle ich. Da hätte ich gerne eine Quelle.


    Die sind mir zu spontan Aufgetaucht und zu ziemlich schnell hat man nichts mehr von denen gehört.

    Also soweit ich weiß, wurde das von Littig oder von einem der regionalen Investoren in einerm Zeitungsinterview gesagt. Da hat er das Angebot vorgestellt und was das beinhaltet hat. Man hat es aktzeptiert, dass man sich für eine anderes Angebot entschieden hat. Als sie gefragt wurden, ob sie immer noch bereit stehen würden, sagte er ja, aber Becca wolle ja keinen 2. Neben sich haben. Was da alles stimmt und warum man sich für Becca entschieden hat, kann ich natürlich auch nicht sagen. Vielleicht war das Angebot wirklich nicht Konkret und heiße Luft, aber man kann doch mal anfragen, ob für den fFall der Fälle???

    Und Becca redet immer davon, dass er keinen Blankoschein gibt und das Risiko trägt und natürlich in Investor ist und was zurückhaben möchte. Nur muss man dafür nicht erstmal investieren umd eine Rendite zu bekommen?

    Ob die Regionalen bereit stehen oder nicht, wissen wir doch gar nicht. Ebenso wissen wir nicht, ob Becca andere Investoren neben sich haben mag. Wir können alle nur spekulieren und es so auslegen, wie es uns gerade in die Argumentation passt...

    Es wird so vieles geschrieben. Einmal heißt es, die Regionalen wollen neben Becca investieren, der will das aber nicht. Anderswo heißt es, die Regionalen wollen neben Becca nicht investieren.

    Es ist schon richtig, wenn man hofft, dass an der JHV die richtigen Fragen gestellt werden. Leider glaube ich daran nicht.

    Laut Aussage der Regionalen Investoren stehen sie immer noch bereit, haben sie selber gesagt, ich glaube sogar auf eine Podiumsdiskussion. Wenn alle abgesägt werden, denen Becca vertraut, wird Becca aussteigen, dann werden die Regionalen statt Becca nicht mit Becca. Becca hat ganz klar gesagt, er duldet keine Nebenbuler. Ich würde die regionalen Investoren fragen, ob sie investieren würden. Dann würde ich Becca Frage, entweder Du duldest weitere Investoren, oder du gehst einfach. Der FCK kann immer noch alleine bestimmen, wer welche Anteile bekommt.

    Vielleicht vergißt Du bei dem Ganzen nur eines: Die "Verhandlungspartner" von Seiten des FCK haben anscheinend dafür gesorgt, dass auch ein "nur" Bürge bestimmen kann. Wie kann es sonst sein, dass andere Geldgeber des FCK ihr eingenes Invest plötzlich von einem Invest von Becca abhängig machen?

    Diese Herrn haben anscheinend dafür gesorgt, dass der FCK am Tropf des Herrn Becca hängt und absolut von diesem abhängig ist. Deswegen - da ist jetzt nicht mehr viel mit "in die Schranken weisen"!

    Die Regionalen stehen noch bereit, können angeblich alles Stemmen, auch wenn alle anderen Geldgeber aussteigen. Aussteigen wird aber für die Kreditgeber nicht so einfach sein, es gibt Verträge. Meine Bank kann mir auch nicht einfach mein Darlehen entziehen und das ganz Geld plötzlich zurückfordern.