Also der neue sollte kein Taktikfuchs sein, die wollen meisten zu viel, sondern auch einfahc mal Kmpf und Einsatz verlagnen. Aber, etwas Variablen, mit 1,2 Kniffen mal eine Genger austricksen
Beiträge von betzi1985
-
-
Ein Trainer wird dann von den Fans akzeptiert wenn er Erfolg hat.
Dann ist es auch egal wo er herkommt.
So einfach ist das.
Nein, es gibt Trainer die sind schon vor dem ersten SPiel unten durch und wenn dann nicht direkt eine Serie gestart wird, kommt sofort unruhe. Dann gibt es andere Trainer die noch nichts vorzuweisen haben, aber bei den Fans extrem Kredit haben und auch 20 SPiele verlieren könnte, z.B. Sforza
-
Was brauchen wir für einen Trainer? Auf jeden Fall einer, den die Fans mögen. Er muss FCK-Vergangenheit haben. Offensiven kampfbetonten Fussball spielen lassen. Am besten vorher die FCK-Fans um die Aufstellung befragen.
Ne spaß bei Seite.
Trares, scheint wohl bei vielen Favorit zu sein. Meiner währe Gerdjan Verbeek, da werden wir offensiven Fussball sehen udn der legt sich immer so schön mit der Presse an.
Aufstiegsgarantie bekommst Du bei niemanden. Sandro Schwarz? (eher unrealistisch), Wagner? ( gerne, aber unrealitisch), Beierlorzer??(bitte nicht).
Wahrscheinlich wird e sein Trainer, mit dem keiner Rechnet. Wir brauchen einen Trainer, der von den Fans respektiert und akzeptiert wird, sonst gibt es bei der ersten Niederlage(die gegen WW möglich ist), gleich richtig, Theater
-
Ich war nicht umbedingt gegen Schommers, aber jetzt kommt wohl ruhe rein. Meine Wunschlösung Antwerpen ist leider vom Markt. Denk wird auf Trares herauslaufen, mal sehen. Ich wünsche Schommers alles Gute und ich wünsche den Verantwortlichen ein gutes Händchen.
-
Schommers ist freigestellt fck.
Mein Wunschtrainer Antwerpen ist leider weg :(, der geht nach Würzburg, da waren wir wohl zu spät
-
Das mit RPR1 scheint wohl eine Ente zu sein. Vielleicht hören wir auch garnix. Wenn Schommers bleit/ bleiben würde, warum soll sich der FCK dann äußern?? Ist doch alles beim Alten.
Sie lassen sich halt die nötige Zeit, sie wissen wie Wichtig diese Entscheidung ist. Pro oder Contra Schommers und wer kommt dann?? Muss alles abgewägt werden. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann bitte mit einem 1 Jahresvertrag mit Option beim Erreichen des Saisonziels.
-
Können den Chat zumachen, laut RPR1 bleibt Schommers angeblich im Amt.
-
Im Training kenne ich diese Ansagen mit zwei Ballkontakten und permanentem Freilaufen auch. Nur im Pflichtspiel hat das nichts verloren. Nach Möglichkeit spielst du da mit so wenigen Kontakten wie möglich und so vielen wie nötig. Das sollten Profis aber von sich aus schon drin haben.
Wenn es aber mit direkten Passspiel nicht läuft, du zu viel Fehlpässe machst, musst du es vereinfachen. Den einfachen Pass spielen um SIcherheit zu bekommen und vieleicht 2 oder Mehr Ballkontakte zu haben.
-
betzi1985 Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen BS und habe ihn sehr lange unterstützt, allerdings braucht es für mich Argumente um Niederlagen und schlechte Spiele zu rechtfertigen.
Leider fehlen mir aber genau diese Argumente und zwar fing das mit den Verbandspokalspielen an. So darf man nicht spielen und das darf man als Coach weder akzeptieren, noch schönreden, gleiches gilt auch für die Niederlage in München. Wenn man dort auf diese Weise verliert, braucht es Kritik an der Mannschaft und auch als Trainer muss man sich hinterfragen, das war von BS in keinster Weise zu erkennen.Ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich habe das Gefühl er hat seine Herangehensweise geändert und das war nicht zum Besten!
ch habe nicht geschrieben das ich PRO Schommers bin, ich weiß es nicht. Und es geht nicht darum das Du gegen ihn bist, kannst Du ja sein. Und du beleidigst ihn nicht, nennst sachliche Argumente, da ist das doch ok.
-
Wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste wie es mit Schommers laufen wird, würde der aussehen wie folgt.
Man gibt ihm noch etwas Zeit, weil man durchaus gute Ansätze erkannt habe ( ich frage mich nur wo?).
Am 8. oder 9. Spieltag gibt es wieder eine hohe Klatsche und man steht erst mal ohne Trainer da.
Dann wird einer präsentiert den niemand auf dem Zettel hatte.
Das Karussell dreht sich dann genauso weiter wie letztes Jahr, vorletztes Jahr, das Jahr zuvor, und das Jahr vor dem Jahr zuvor........!
Das Problem ist, andere Vereine lernen aus den Fehlern, der FCK scheinbar leider nicht.
Konsequent und richtig wäre gewesen mit einem neuen Trainerteam in die Runde zu starten.
Genau wie letztes Jahr, vorletztes Jahr, das Jahr zuvor.....!
Oder es wird mal anders, wie in Bremen, die bis zum Ende am Trainer festhalten und er Erfolgreich ist. Oder Freiburg, oder Paderborn, auch bei Miserfolg festhalten, aber das ist hier nicht möglich.