Misslungener Saisonauftakt: Krisensitzung am Montag

  • Man kann ja gegen Schommers sein, aber was teilweise auf den sozialen Medien, DBB und sonstigen Foren zu sehen ist, ist absolut zum Fremdschämen.


    Da wird der Trainer, der Sportdirektor und die Fürhung beleidigt. Warum ist er noch nicht weg, worauf warten die. Mainz, Schalke und CO haben den Trainer nach ein paar Stunden entlassen, wie Dumm sind die da oben und und und. Warum hört man von denen nix. Dann kommt Gerry zurück, der Schommers der Idiot hat ihn ja rausgeschmissen und und und. Er wird angezählt, weil er TT9 aussortiert hat


    1. Wenn man an Schommers festhält, müssen sie sich überhaupt nicht äußern, wüsste nich das andere Vereine jeden Tag schreiben, dass der Trainer noch der Trainer ist

    2. Gerade beim 100 Geburtstag von Fritz Walter der für Werte und Zusammenhalt stand, ist so ein beleidigendes und abwertendes Verhalten nicht nachvollziehbar und absolut peinlich. Er ist immer noch ein Mensch und noch Angestellter dieses Clubs, sowas gehört sich nicht

    3. Glaubt einer allen ernstes, das Ehrmann nochmal zurück kommt?? Er wurde von der Vereinführung mit sofortiger WIrkung entlassen(nicht beurlaubt), da muss schon was größeres gewesen sein und er wird NICHT zurückkommen, wenn das die Hoffnung der meisten ist, wird man sehr enttäuscht sein.

    4. Bei jeden Spiel wo TT9 auf dem Feld stand und einer seiner 500 Großchancen versiebt hat, wurde er von den Fans zerrissen und beleidigt, jeder wollte TT9 loswerden, auf verschiedenen QUellen wurde er als möglicher Abgang genannt, jetzt auf einmal ist Schommers schuld. Fehlt nur noch, dass gemeckert wird, dass Starke verkauft wurde, der ja auch bei jedem SPiel beleidigt wurde von den Fans.


    Was abgeht ist sehr sehr peinlich, ich hoffe ein möglicher zukünftiger Trainer liest keine sozialen Medien und nicht in DBB auch nicht hier, es würde jeder sofort das Weite suchen.


    Ich würde mir jetzt von den Ultras mal ein Machtwort verlangen. Sie sollen sich nicht hinter Schommers stellen, sondern einfach mal zeigen, dass sie wirklich so Sozial sind, wie sie immer sagen und den "alten" Fußball retten wollen und einfach mal sagen, dass ein solches Verhalten nicht aktzeptabel ist.


    Man kann ja das Beste für den Verein wollen, aber so ein Verhalten ist meiner Meinung nach nicht zu akzeptieren.


    Schämt Euch und ja jetzt werde ich wieder angezählt, dass ich die Fans für einiges Verantwortlich mache, aber so ein Verhalten, dass teilweise auch gegenüber Spielern getätigt wird, finde ich absolut nicht ok.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • 2. Gerade beim 100 Geburtstag von Fritz Walter der für Werte und Zusammenhalt stand, ist so ein beleidigendes und abwertendes Verhalten nicht nachvollziehbar und absolut peinlich. Er ist immer noch ein Mensch und noch Angestellter dieses Clubs, sowas gehört sich nicht

    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Dennoch halte ich nichts an BS und BN in Nibelungentreue festzuhalten. Der Verein steht an erster Stelle. Nicht Schommers, nicht Notzon, nicht Merk.

    Und mal ganz ehrlich.....bist Du zufrieden so wie es läuft? Seit zehn Jahren geht es stetig bergab. Seit drei Jahren rasant. Notzon und Schommers haben meiner Meinung nach lange genug Zeit gehabt etwas zum positiven zu verändern.

    Wenn man aber bald gegen Pirmasens, Koblenz, Trier etc antreten möchte, dann sind wir auf einem erfolgreichen Weg dorthin. Dann ist ja alles paletti.

  • Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Dennoch halte ich nichts an BS und BN in Nibelungentreue festzuhalten. Der Verein steht an erster Stelle. Nicht Schommers, nicht Notzon, nicht Merk.

    Und mal ganz ehrlich.....bist Du zufrieden so wie es läuft? Seit zehn Jahren geht es stetig bergab. Seit drei Jahren rasant. Notzon und Schommers haben meiner Meinung nach lange genug Zeit gehabt etwas zum positiven zu verändern.

    Wenn man aber bald gegen Pirmasens, Koblenz, Trier etc antreten möchte, dann sind wir auf einem erfolgreichen Weg dorthin. Dann ist ja alles paletti.

    Sorry, ich habe doch geschrieben man kann gegen Schommers sein, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es besser ist an ihm festzuhalten oder ihn rauszuschmeissen. Es geht um das WIE mit ihm umgegangen wird. Man kann ja sagen, ich bin der Meinung, Schommers ist nicht der Richtige. Aber wie mit ihm umgegangen wird, finde ich utner aller sau. Ich bin auch eher dafür einen neuen Impuls zu setzen, aber nicht so, wie es die meisten Fans tun.

    Und klar geht der Verein über alles, aber man kann auch den Verein im Mittelpunkt stellen, ohne zu beleidigen und sonstiges.


    Und viele schreiben, Schommers ist doch jetzt angezählt. Aber durch wen?? Vom Verein kam bis jetzt nur Rückendeckung, die einzigen die ihn angezählt haben sind die Fans udn Mitglieder, wir haben ihn angezählt keiner andere. Wenn wir uns zusammenreißen, würde es auch mit Schommers noch gehen.


    Nochmal, ich bin mir unschlüssig, eher mit neuem Trainer als mit Schommers, aber trotzdem ist Schommers ein Mensch. Es wird ja nicht nur Schommers angemacht, sondern auch Notzon und der AR, weil noch NICHT gehandelt wurde. Schalke war ja so schnell und Mainz auch. Schalke hat 19 Spiele ohne Sieg und in Mainz war noch was ganz anderes Spielerstreik etc. Das kann man nicht vergleichen, Und nur weil der AR vielleicht nicht so schnell oder anders handelt als man selber will, sind es keiine Blinden oder sonst was. Es wird immer behauptet, dass die oben kein Fussballsachverstand haben, und wir sollen es haben??? Ich finde nich schlimm, das diskutiert wrid und das einige den Trainer raus wollen(obwohl manche Argumente schon krass sind, Gerry, Thiele , Pick, Kühlwetter9 heranzunehmen, aber jedem das seine, es geht um das WIE nur um das Wie. Warten wir ab. Und ja sorry, in diesem FOrum ist es nicht so schlimm wie in anderen Foren und anderen sozialen Medien, echt WIderlich teilweise. Ich bin halt realist, das wir in LIga 3 angekommen sind. Das es 10 Jahre berab geht, kann Schommers nichts für, Notzon nur zum Teil. Notzon hat genau 1nen Trainer bisher verpflichtet Strasser, da war er Sportdirektor. Frontzek, Hildmann und Schommers wurden von Bader verpflichtet. Auch hat Notzon damals Anderson gekauft, da war er alleine für Verantwortlich und jetzt hat er auch das erstemal allein einen Kader verpflichtet. Und die ganzen Spieler die kamen, wurden für positiv bewertet. Pouri, Kleinsorge, Sessa..., jetzt nach 2 Niederlagen ist der Kader plötzlich schlecht?? Ich weiß ja nicht, hinterher ist jeder schlauer und nur darum geht es mir, sorry.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wenn ich jetzt einen Tipp abgeben müsste wie es mit Schommers laufen wird, würde der aussehen wie folgt.


    Man gibt ihm noch etwas Zeit, weil man durchaus gute Ansätze erkannt habe ( ich frage mich nur wo?).

    Am 8. oder 9. Spieltag gibt es wieder eine hohe Klatsche und man steht erst mal ohne Trainer da.

    Dann wird einer präsentiert den niemand auf dem Zettel hatte.

    Das Karussell dreht sich dann genauso weiter wie letztes Jahr, vorletztes Jahr, das Jahr zuvor, und das Jahr vor dem Jahr zuvor........!

    Das Problem ist, andere Vereine lernen aus den Fehlern, der FCK scheinbar leider nicht.

    Konsequent und richtig wäre gewesen mit einem neuen Trainerteam in die Runde zu starten.

    Genau wie letztes Jahr, vorletztes Jahr, das Jahr zuvor.....!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oder es wird mal anders, wie in Bremen, die bis zum Ende am Trainer festhalten und er Erfolgreich ist. Oder Freiburg, oder Paderborn, auch bei Miserfolg festhalten, aber das ist hier nicht möglich.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985 Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen BS und habe ihn sehr lange unterstützt, allerdings braucht es für mich Argumente um Niederlagen und schlechte Spiele zu rechtfertigen.
    Leider fehlen mir aber genau diese Argumente und zwar fing das mit den Verbandspokalspielen an. So darf man nicht spielen und das darf man als Coach weder akzeptieren, noch schönreden, gleiches gilt auch für die Niederlage in München. Wenn man dort auf diese Weise verliert, braucht es Kritik an der Mannschaft und auch als Trainer muss man sich hinterfragen, das war von BS in keinster Weise zu erkennen.

    Ich weiss nicht wie ich es genau beschreiben soll aber ich habe das Gefühl er hat seine Herangehensweise geändert und das war nicht zum Besten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • schommers hat am sonntag bewiesen,wo er wohl am besten aufgehoben wäre.

    nämlich im jugendbereich.


    ich habe vorher nie so darauf geachtet und es ist auch erst jetzt in der koronazeit

    so offensichtlich zu erkennen.man hört über die außenmikrofone fast alle ansagen

    der trainer.


    so wie schommers am sonntag gecoacht hat,so verhält man sich bei einer u15.die

    burschen einer u17/u19 haben das in höheren klassen auch nicht mehr nötig.


    es war laufend zu hören,"nur 2 ballkontakte" und anbieten,anbieten,aber für mich

    dann unverständlich,seine aufforderung zur besseren körpersprache.


    so nimmt man einer mannschaft komplett die spielfreude und die eigeninitiative

    wenn der trainer alles bestimmen will.würde er im training an den richtigen

    stellschrauben drehen,dann müsste er die jungs im spiel nicht bei der hand nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()