Misslungener Saisonauftakt: Krisensitzung am Montag

  • falls BS eine Gnadenfrist bekam, werden ganz sicher die beiden nächsten Spiele entscheiden, ob er am 5.Spieltag noch im Amt ist !

    Das wäre akzeptabel und eine klare Sache, dies wäre fair.

    Wenn wenigstens beim nächsten Trainer Experten mitentscheiden dürften und nicht wieder Amateure !

    Es sollten "Fußballlehrern", vielleicht von der Sporthochschule, Anforderungsprofile vorgelegt werden und deren Aussagen berücksichtigt werden,

    die kennen die von ihnen ausgebildete Trainer genauer und was sie sehr gut können bzw. was weniger oder nicht.

    (Pressesprecher, welche Niederlagen und katastrophale Spiele schönreden, sollen woanders hingehen).

    Wir suchen Trainer, die aus vorhandenen Spielern eine Mannschaft formt, welche offensiven Fußball kann und spielt.

    koha

  • Wenn man nach 2 Spieltagen merkt dass es nicht funktioniert, dann muss man sich selbst hinterfragen wieso einem das nicht schon früher aufgefallen ist. Für einen Trainerwechsel ist jetzt der blödeste Zeitpunkt. Nach 10 Spieltagen sollte man es spätestens wissen ob man durch einen Wechsel etwas gewinnen kann. Zum Ende der letzten Runde hätte es den Vorteil gehabt dass ein neuer Trainer den Kader selbst hätte mitgestalten und Grundlagen in der Taktik in der Vorbereitung hätte legen können. Das hat man wieder verpasst und der Neue darf wieder erstmal aufräumen bevor er Veränderungen umsetzen kann.

  • Das mit RPR1 scheint wohl eine Ente zu sein. Vielleicht hören wir auch garnix. Wenn Schommers bleit/ bleiben würde, warum soll sich der FCK dann äußern?? Ist doch alles beim Alten.


    Sie lassen sich halt die nötige Zeit, sie wissen wie Wichtig diese Entscheidung ist. Pro oder Contra Schommers und wer kommt dann?? Muss alles abgewägt werden. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann bitte mit einem 1 Jahresvertrag mit Option beim Erreichen des Saisonziels.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • das mit der Ente kann ich mir gut vorstellen,

    wer wurde nach Hildmann oder Frontzeck nicht alles vor der Geschäftsstelle gesehen :) oder in Hotels :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • schommer ist raus

    quelle fck.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schommers ist freigestellt fck.

    Mein Wunschtrainer Antwerpen ist leider weg :(, der geht nach Würzburg, da waren wir wohl zu spät

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Können zumachen....

    angeblich......


    Soso......

    hätte RPR1 nun geschwiegen, wären sie 1 Philosoph geblieben !


    Mein Gott, mir grauts, wenn ich denke, dass der nächste vielleicht wieder nicht passt (Aufstieg etc.), dann ist Mathäus am Letzten !

    (ich wünsche natürlich nicht den Lothar M. !