Hätte Schommers die ganze zeit mit 4-4-2 spielen lassen,wer weiß wo wir jetzt stehen würden.
Liegt es wirklich am System, dass heute seit langer Zeit mal die Pässe gut ankamen??
Hätte Schommers die ganze zeit mit 4-4-2 spielen lassen,wer weiß wo wir jetzt stehen würden.
Liegt es wirklich am System, dass heute seit langer Zeit mal die Pässe gut ankamen??
So da Chemnitz verloren hat, ist der Klassenerhalt sicher. Selbst wenn Zwickau morgen gewinnt sind es sowohl auf Chemnitz als auch Zwickau 8 Punkte bei 3 Spielen. Da die beiden noch gegeneinander spielen, können also nicjt beide Mannschaften 9 Punkte holen.
Es war für mich mit die beste Saisonleistung und das gegen eines der Topteams der Liga.
Ich will nicht meckern, aber kann das sein, das starke kein Zweikampf gewinnt?
Diese vergebene Chance schreit förmlich nach dem Ausgleich. Das muss das 0:2 sein.
Wegen solchen Dingern sind wir nur mittelmaß
Puh macht Rostock jetzt ein Druck.
Man könnte sagen es liegt am erfolgreichen 4-4-2. aber wieso kommen die Pässe im 4-4-2 an und im 4-3-3 nicht? Die lassen richtig die Bälle zirkulieren Wahnsinn. Und Tor klasse
Nach einer Regelinsolvenz gäbe es den FCK nicht mehr. Da greift das Insolvenzrecht, nichts weiter.
Und darin spielt ein DFB und seine Bekanntgaben auch keine Rolle.
Ach echtß? Also meine Exfirma, wo ich gearbeitet habe, war auch Insolvent auch Regelinsolvent und die gibt es immernoch.
Spielermarktwerte als Passiva, also Verbindlichkeiten? Ich nehme an, du meintest Aktiva.
Wenn die Insolvenz eröffnet wird, haben wir keine Spielermakrtwerte, da die ein Kündigungsrecht haben. Sie können nach 3 Monaten ablösefrei wechseln, soviel zum Thema Spielermarktwerte ;). Und wieso bekommen sie nur 10% oder nix?? Das ist denke ich mal verhandlungssache. Vielleicht einigen sie sich bei 15 oder 20%. Vielleicht ist der neue mögliche Investor ja doch bereit, 2,3,4 Millionen zur Ablösung der Schulden zu stecken. Denke der FCK wird nicht so hart bleiebn udn sagen, 10% oder 0, da wird knallhart verhandelt.
Mal abgesehen davon ist diese basisdemokratische Abstimmungsmethode kein Allheilmittel für alle Angelegenheiten und Situationen. Siehe Brexit. Manchmal muss der Verein auch selbst entscheiden welchen Weg er gehen muss.
Das musst Du mir nicht sagen, aber hör doch immer die Fans, wir bestimmen sonst keiner. Sieht man ja, wo usn die von uns toll gewählten ARs hingebracht haben. Und ehrlich?? Was kann ich außer den AR schon groß mitbestimmen. Ich verpflichte keine Spieler, kein Trainer kein SD. Bin ich auch froh drum. 1. würden sich die Mitglieder niemals auf einen einigen können und 2. währe hier alle 2 Wochen ein neuer.
Oh je, bloß das nicht!
Außerdem... welche Mitglieder sollten befragt werden? Die KG hat keine Mitglieder. Mitglieder hat nur der e.V. Und ein Investor investiert in die KG.
Sorry, ich hätte es natürlich mit Ironie kennzeichnen müssen. Mir das das natürlich beswusst, Wollte etwas sapss machen, weil manche Mitglieder denken immer noch sie können über die KG bestimmen.