Beiträge von betzi1985

    Der Ablauf und Zeitdruck läßt mich mehr als kritisch auf dieses neue Geschichtel des Lautrer Komödiantenstadel schauen.

    Es bleiben sage und schreibe 8 Tage Zeit sich mit Becca und den 2 anderen Gläubigern zu einigen, um eine Insolvenz in Eigenverantwartung durchzudrücken. Ansonsten bleibt nur die klassische Insolvenz. Aber warum sollte sich gerade Becca darauf einlassen ? In irgendeiner Funktion zurück als Teilhaber neben dem Großinvestor bringt ihm ja nichts. Sein Haupinteresse galt ja den Grundstücken um dem Stadion herum.

    Die Frage ist jetzt, reicht es dem angeblich in den Startlöchern stehenden Investor wenn wir den Vertrag als einen Art Vorvertrag unterschreiben, oder muß vor dieser Unterschrift alles mit den Gläubigern in trockenen Tüchern sein?

    Wenn es beim 2. bleibt können wir den Investor vergessen.

    Nein wieso?? Sie haben 8 Tage zeit um das Papier des Investors zu unteschreiben. Es wurde nicht gesagt, dass bis dahin alle Schulden weg sein müssen.


    Der Investor investiert erstn, wenn die Schulden weg sind ja, aber das kann ja auch erst in ein paar Monaten sein, dann investiert er erst dann.

    So lange es ein externen sportliches Kompetenzteam gibt, welches den namen auch verdient und dann handelt, kann man sicherlich damit leben.


    Besser, als ein Ismaik, der Mitreden wollte ohne ein solches Team.

    Stimmt nicht so ganz, er wollte einen Sportdirektor/ Vorstand installierne, er wurde aber nie gelassen, deswegen hat er ständig stunk gemacht. Er wollte ja auch einen besseren Trainer holen, selbst das hat man ihm nicht gelassen.

    Dass ein Investor mit bestimmen möchte, was mit seinem Geld passiert finde ich normal. Der hier angedeutete Investor möchte ein Team installieren, welches dann natürlich Mitspracherechte einfordert. Es ist also nicht der Investor selbst, der nach Lust und Laune mal Trainer oder Spieler feuert. Zumindest liest sich das erst einmal so.

    Und dass wir sportlich vielleicht mal einen Blick von Außen brauchen mit neuen Ideen dürfte nach den Erfahrungen der letzten Jahre unstrittig sein.

    Naja, dann sagt der Investor, bitte liebes Kompetenzteam, feuert den. Dann hat er ja offiziell auch nicht gefeuert.

    Bei der Analyse wird folgendes rauskommen.


    1. Der FCk braucht mehr sportliche Kompetenz

    2. Der FCK braucht eine neue medizinische Abteilung

    3. Der FCK braucht einen neuen Fittnesstrainer

    4. Der FCK muss das NLZ erneuern/ modernisieren

    5. Der FCK braucht 4, 5 gut Neuzugänge.

    Hi,


    ich persönlich bin begeistert, klingt alles sehr gut, vor allem das Thema Jungendarbeit und NLZ finde ich klasse.


    Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen.


    Becca, wollte nicht mal einen Sitz im Aufsichtsrat und er wurde kritisiert, dass er einffluss will. Dieser Investor will sogar ein sportliches Team installieren, die erstmal eine Bestandsaufnahme machen und danach auch dann das Ruder übernehmen. Versteht mich nicht falls, dass ein Investor mitreden will ist für mich völlig in Ordnung, aber es werden, hier unterschiedlich gehandhabt. Gut dass diesmal keine Namen genannt werden. Dann würden die Fans wieder direkt nach Zeitungsartikeln suchen um zu schauen, ob es irgendwas zu kritisieren gibt, ist ja Mode geworden.

    Ich hoffe Quattrex und Co. stimmen so langsam mal dem Schuldenschnitt zu.



    Richtig geil wäre natürlich, wenn man vor dem Unterschreiben des Investorenangebotes die Mitglieder befragt, aber vorab über das sportliche Konzept informieren.

    Nur noch 14.000 verkaufte Tickets ist echt nicht dolle.

    Klar Zwickau mag kein attraktiver Gegner sein aber ein paar mehr dürften es schon sein.

    Naja geschuldet der letzten Ergebnisse.

    Was erwartest Du??? Die Saison ist für die meisten gelaufen. Ich rechne mit Maximal 12.000 am Samstag, weil sich viele DK-Inhaber auch nicht den Berg hoch quälen. Ich befürchte der Rest der Saison wird es dahin pläschern, weil die Saison einfach schon fast vorbei ist. Besteht nur das Risiko, dass es noch weiter nach unten geht.