Beiträge von topscorer

Funkel ist auch aus der Zeit gefallen...aber erfolgreich...man hätte rückblickend gesehen mit ihm weitermachen sollen, aber der war einigen zu unbequem...

Es ist nicht nur Taktik, sondern fehlende Qualität, 15 der 30 Im Kader haben nicht die Qualität , wieder Mal...

Man hätte meiner Meinung nach alles dafür tun sollen Funkel dazu zu bewegen ein weiteres Jahr dranzuhängen. Hengen hätte in seinen Interviews mal besser die Füße stillgehalten anstatt FF in die Arbeit reinpfuschen zu wollen.

Und die Bemerkung von dir Funkel sei aus der Zeit gefallen ist eine bodenlose Frechheit. Er hat sowohl uns vom sicheren Abstieg bewahrt, uns ins DFB Pokalfinale geführt als auch Köln zum Aufstieg geführt. Unter ihm hatten wir Highlights wie das 3:1 in Kiel, dass 4:1 gegen Magdeburg und das 5:0 gegen Braunschweig und das in einer Mannschaft, in der vorher NICHTS gestimmt hat. Auch die Spiele waren ansehnlicher als alles, was wir seit der Rückrunde letzte Saison zu sehen bekommen. Von so Spiele können wir nur noch Träumen.

Ich bin persönlich auch der Meinung, dass MA extrem von der Vorarbeit von Friedhelm profitiert hat. So einen Teamgeist wie unter Funkel hatten wir seit Jahren nicht.

In die Jubelarien meiner Vorredner kann ich nicht mit einstimmen. Unberechenbares Sicherheitsrisiko in der Abwehr

Das größere Sicherheitsrisiko sehe ich ehrlichgesagt im Tor. Bei so einem Zuspiel bist du als Verteidiger die ärmste Sau. Leider hat Krahl seine Böcke, die er immer mal drin hat, immer noch nicht abstellen können.

Ein bisschen mehr Geduld, wenn die Hälfte der Spieler auf dem Platz neu sind, kann aber auch nicht schaden. Und hört endlich auf permanent auf Alidou einzuschlagen. Es ist offensichtlich, dass es momentan bei ihm eine Kopfsache ist aber er hatte heute in den wenigen Minuten etwas, was ich bei Emreli und Ptrajin in zwei Spielen kaum gesehen habe, immerhin eine Torchance. Emreli ist heute hauptsächlich durch das permanente Anheizen des Publikums aufgefallen, was natürlich sehr gerne gesehen wird.

Ich finde es widerlich, wie hier auf einen Spieler des FCK eingedroschen wird. Selbst nach einem Sieg kennen einige nur das Thema Alidou. Trotz Sieg, trotz guter Abwehrleistung, trotz unglaublicher Nachspielzeit. Der Rest war natürlich stark ausbaufähig, aber es wird wohl keiner das Gegenteil behaupten. Das hat schon Sandro Wagner Vibes, der hier auch bis zum geht nicht mehr als größte Wurst dargestellt wurde. Danach wurde er zum Nationalspieler und ein Top Spieler der ersten Liga. Das soll nicht heißen das bei Alidou genauso läuft, aber der wird ja wirklich nach jeder misslungenen Aktion wie die Sau durchs Dorf getrieben. Man kann nur hoffen, dass manche Spieler nicht in den Foren und sozialen Medien mitlesen.

Er hat übrigens beim HSV in 27 Zweitligaspiele 2 Tore und 7 Torvorlagen bevor er nach Köln und Frankfurt wechselte. Also ein absolut Vollblinder wie ihn einige versuchen hier hinzustellen ist er scheinbar doch nicht. Bei ihm ist vieles im Moment eine Frage des Kopfes. Immer draufhauen machts da auch nicht gerade besser.