Manchmal lohnt es sich auch mal ein wenig Geduld zu haben. Das wichtigste ist eine starke Defensive und die scheinen wir seit langer Zeit endlich zu haben. Darauf kann man dann nach und nach mit dem nötigen Selbstvertrauen das Offensivspiel aufbauen.
Beiträge von topscorer
-
-
Für die beiden letzten Fouls der Fürther hätte der Schiri aber sowas von locker für uns die Karte gezogen, parteiisches .... (nicht jugenfreies Wort hier einsetzen)
-
Wenn ich sehe, wie der Fürther Trainer seit 60 Minuten eigentlich permanent nur mit dem Kopf am schütteln ist, können wir bis dato eigentlich nicht allzuviel falsch machen.
-
Bei der ersten Gelegenheit werden wir auch einen Platzverweis kassieren, jede Wette
-
Was der Schiri da zusammenpfeift ist eine bodenlose Frechheit, für jeden Scheiß gibt der gelb. Was hat sowas im Profisport verloren? Wie ich schon schrieb, als wäre er den Fürther etwas schuldig.
-
Was aber zum Großteil auch nur mit der Fürther-Fallsucht zusammenhängt, richtig schäbig wie da versucht wird, Fouls oder Karten zu schinden.
Die gelbe gegen Haas soeben war allerdings berechtigt.
Und der Schiri spielt das Spiel mit. Würde mich schon fast wundern, wenn wir das Spiel mit 11 Spieler beenden würden.
-
Wieder ganz Stark von Alidou.
-
Schiri pfeift als hätte er was gut zu machen, Elfer nicht gegeben, jetzt ein Zusammenstoß ohne Absicht gelb für uns.
-
Jesses, kannst du mal aufhören? Das einzige miese hier ist dein ständiges Mimimi über Beiträge, die dir nicht passen.
Schreibt der, der von der ersten Minute an nur über das Spiel am rumjammern ist. Von dir hat man auch noch nie was positives gelesen. So Fans braucht kein Verein de rWelt.
-
Er hat nun mal schlecht gespielt. Was ein Fakt ist. Da muss man nicht gleich wieder die Moralkeule heraus holen.
Bitte die Leistung bestätigen.
Es waren soweit ich mich erinnere sogar deine Worte "Selbst für die Kreisliga ist der Alidou zu schlecht". Also erzähl mal nichts. Widerlich war auch die Hetzjagd auf Facebook. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn einige Spieler beim FCK viel schlechter performen als bei anderen Vereinen. Mal sehen, wie viele nach dem Spiel jetzt meinen, sie hätten immer an den Jungen geglaubt.