Hanslik muss das Tor natürlich machen. Er hebt aber imho unser Spiel auf ein höheres Level. Davon profitiert auch Ache.
Beiträge von topscorer
-
-
Ich habe selten so einen intelligent spielenden Fußballer beim FCK gesehen wie den Sirch. Es ist eine wahre Freude ihn spielen zu sehen.
-
Wekesser darf scheinbar sogar durchspielen, kann man sich nicht ausdenken.
-
Ich sehe das alles nicht so dramatisch, beim HSV kann man auch mal verlieren, auch andere Teams haben mal einen schlechten Tag, da sollte man nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die anderen werden auch noch verlieren, da habe ich keine Zweifel!
Denke der HSV und vielleicht auch Köln werden so langsam davonziehen. Wenn man Platz 3 erreichen will, ist eine gewaltige Steigerung notwendig. Da drängen schon einige Mannschaften gehörig von hinten.
-
Es würde mich wirklich mal interessieren, was für einen Narren Anfang an Wekesser gefressen hat.
-
Ein unfassbar wichtiger Sieg. Die nächsten 2 Spiele werden zeigen, ob es für ganz vorne reichen kann.
-
Robinson ist noch nicht so weit, man sollte ihn langsam aufbauen, absoluter Unsicherheitsfaktor nicht nur heute.
-
Wie viele Baustellen kann eine Mannschaft eigentlich haben?
Die erste HZ war einfach nur erbärmlich für ein Heimspiel. Da fehlt jegliche Spielidee nach vorne. Bei gegnerischen Freistöße lässt man sich wiederholt herspielen wie eine Schülermannschaft. Da hätte ich mal ein Zeichen gesetzt und in Halbzeit 1 bereits gewechselt. Die Zweite kann nur besser werden.
Und ich dachte, wir wären auf einen guten Weg mit Anfang...
-
Bärenstarke erste HZ. In der zweiten leider abgebaut, es hat uns aber auch ein aus meiner Sicht total überforderter Schiri das Leben schwer gemacht. Ich hoffe wir knüpfen auf Schalke an die erste HZ an und zeigen eine bessere Chancenverwertung.
Insgesamt kann man mit der Entwicklung in den letzten Wochen zufrieden sein. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.
-
Sirch bester Mann