Beiträge von topscorer

Raschl hatte genug Chancen und blieb jede Berechtigung für weitere Einsätze schuldig. Der hat doch nie ein gutes Spiel gemacht.

Bei Aremu bin ich gleicher Meinung.

Kaloc hat dennoch letztes Jahr gezeigt, dass er gut sein kann.

Wenn Spieler keinen Vertrauen vom Trainer bekommen und nur hier und da mal ohne große Spielpraxis reingeworfen werden, wenn Not am Mann ist, dann ist das auch schwer. Raschl hatte doch diese Saison unter Anfang nur ein paar wenige Kurzeinsätze... kein Spiel länger als eine Halbzeit. Die wenige Einsätze wurde er erst irgendwann nach der 60 Minute eingewechselt. Wenigstens die Laufbereitschaft stimmt aber fast immer bei ihm... Zum Ende der letzten Saison hat er unter Funkel recht ordentlich performt.

Wenn man diesen Maßstab anlegt dürften Spieler wie Wekesser oder Gyamera gar nicht mehr im Kader stehen.

Was ein Totalausfall besonders in HZ 1...

Jetzt rächt es sich, dass man solide Zweitligaspieler wie zum Beispiel Raschl oder auch den derzeit verletzten Aremu demontiert hat und man kaum alternativen im ZM im Kader hat, wenn mal jemand einen schlechten Tag hat...

Ende der letzten Saison war es aber nicht so. Da haben wir zum Beispiel souverän in Kiel gewonnen (damit hatte damals niemand gerechnet) und deutlich gegen Magdeburg.

Ich sehe das alles nicht so dramatisch, beim HSV kann man auch mal verlieren, auch andere Teams haben mal einen schlechten Tag, da sollte man nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Die anderen werden auch noch verlieren, da habe ich keine Zweifel!

Denke der HSV und vielleicht auch Köln werden so langsam davonziehen. Wenn man Platz 3 erreichen will, ist eine gewaltige Steigerung notwendig. Da drängen schon einige Mannschaften gehörig von hinten.