Beiträge von topscorer

Das mit Wekesser kann ich ebenfalls Nullkommanull nachvollziehen. Insbesondere wie man für ihn so viel Geld hinblättern konnte. Mit dieser Summe sollte es doch eigentlich möglich sein, einen halbwegs brauchbaren Linksverteidiger zu verpflichten.

Hoffentlich ist dort oben niemand auf die Idee gekommen, ihm eine Stammplatzgarantie in den Vertrag zu schreiben. Der Gedanke drängt sich ja schon fast auf.

Markus Babbel hat gestern als Sport 1 Experte Wekessers generelles Defensivverhalten als schwach eingestuft und er muss es als früherer Top-Verteidiger wissen. Robinson hat er übrigens als ein großes Talent beschrieben und ein wenig sein Werdegang beleuchtet. Von dem Jungen würde ich gerne mehr sehen.

Ich würde bei dem objektiven Eindruck auch die Interviews von Hengen im letzten Saisondrittel berücksichtigen.

In denen er die Mannschaft und imho auch den Trainer öffentlich angegangen hat. Besonders eine Woche vor dem Kiel Spiel...

Da hat er für mich schon ein wenig den Eindruck eines angekratzten Egos hinterlassen.

Finde daher den Gedankengang von satisfaction85 nicht abwegig.

Die ersten 3 Spiele machen schon wieder Bock auf mehr, auch wenn ich die Endergebisse allesamt kacke fand.

Jetzt mal schauen wie sich die Bayern mit ihrem neuen Trainer präsentieren und dann morgen auf den FCK freuen...

Ich glaube wir werden einige Überraschungen erleben in der ersten Pokalrunde.

Wo Überraschungen? :dunno:

Willst du deine Entscheidung aber immer von ein paar Nörglern abhänig machen? Dann wirst Du nie einen Trainer verpflichten

Man kann es mit Sicherheit nicht allen recht machen.

Ein paar Nörgler ist aber schon sehr untertrieben von dir. Mein Eindruck ist, dass mindestens 95 % gegen die Einstellung sind.

Trainer bei denen es mit Sicherheit wesentlich mehr Zustimmung gegeben hätte sind z. B. Funkel, Wagner, Fischer, Wimmer oder Reis.