Gegen den Menschen und Trainer Anfang kann und möchte ich nichts schreiben, dazu kenne ich ihn nicht persönlich.
Wenn er dann Trainer wird, werde ich versuchen möglichst unvoreingenommen an die Sache ranzugehen.
Nach der Vorgeschichte mit Grammozis fällt es mir jedoch zunehmend schwer noch die Gedankengänge von Hengen nachzuvollziehen.
Man merkt doch bereits seit Tagen die negative Stimmung, die der Name Anfang bei den Fans hervorruft. Die nehme ich persönlich noch extremer wahr als damals bei Grammozis. Und das ging schon gehörig in die Hose...
Auch die letzten Interviews von Hengen (null Selbstkritik bezüglich der Kaderzusammenstellung, schuld sind der Trainer und die Fans die die Werte von Fritz Walter nicht vorleben plus das öffentliche kritisieren gegen Funkel) lassen mich zunehmend ratlos zurück.
Wenn Anfang von Anfang an erfolgreiche und gute Arbeit abliefert könnte es trotzdem gut gehen, aber wenn nicht wird ziemlich schnell die Hütte brennen. Er hat nämlich nicht annähernd das Standing eines Funkels.