Sascha Mölders zum FCK?

  • Irgendwie hab ich ja drauf gewartet :rofl:


    Ich hoffe aber, dass das nur ne Ente ist. Keine Ahnung, was ich von so einem Transfer halten sollte


    Transfergerücht: Sascha Mölders zum 1. FC Kaiserslautern?
    Der Spieler Sascha Mölders (36, Angriff) von vereinslos wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht - Infos, Daten und Quellen zu diesem…
    www.der-betze-brennt.de

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • "Die Wampe vom Betze"


    Keine Ahnung was ich davon halten soll, bin aber eher dagegen, glaube das würde uns nicht gut tun.

    Wer soll für ihn auf die Bank?

    Scheint auch eine Ente zu sein, angeblich hat M. Antwerpen dem Ganzen eine Absage erteilt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • 18 Spiele,5 Tore.Auch keine bessere Bilanz wie unsere Spieler. Wird wohl eher ein Sylvesterscherz sein.

    ich hoffe das auch, vielleicht braucht Herting einen neuen Werbeträger, um das Image wieder zu verbessern ?


    Oh Herr, lasse diesen Krug an uns vorübergehen ! So tief sind wir hoffentlich noch nicht gesunken !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos () aus folgendem Grund: ich möchte nicht endlose Eintragungen vornehmen.

  • Ex-Löwen-Stürmer Sascha Mölders steht angeblich vor einem Wechsel nach Kaiserslautern. Was ist dran an dem Gerücht? Trainer Marco Antwerpen klärt bei SPORT1 auf.


    Dieses Gerücht ist allerdings völlig aus der Luft gegriffen, wie FCK-Trainer Marco Antwerpen bei SPORT1 klarstellt. „Da ist nichts dran. Wir beobachten den Markt, aber Mölders ist definitiv nicht in unserem Blickfeld.“


    Quelle: https://www.sport1.de/news/fus…e-des-1-fc-kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.