Beiträge von topscorer

Für mich ist Sterling eine ähnlich widerliche Gestalt wie Neymar. Solche Spieler fallen immer wieder durch ihre Fallsucht auf. Sie sind ein Grund dafür, weshalb ich mich gedanklich immer mehr von solchen Veranstaltungen entferne. Man konnte in der Zeitlupe schön erkennen, dass Sterling, mit Blink zum Schiri, schon halb auf dem Boden lag bevor es zu einem minimalen Kontakt kam. Die Krönung war jedoch im Anschluss das Interview, wo er grinsend von einem klaren Elfer spricht. Was ist das Bitte für eine unsportliche Gestalt....

Dazu noch die England Fans, die bei der gegnerischen Nationalhymne buhen und Schmeichel beim Elfer mit einem LaserPointer blendeten, die sollen mir nie wieder damit kommen, dass Fairplay in England groß geschrieben wird.

Man kann seine Augen kaum trauen, wie seriös und produktiv gearbeitet wird. Freue mich mega auf die neue Saison. Der Kader sieht zum aktuellen Zeitpunkt schon ziemlich stark aus.

Willkommen zurück Felix, schön das du dich für den FCK entschieden hast!

Felix Götze läuft weiterhin für den FCK auf - FCK DE

Jetzt ist auch der lang ersehnte neue Mittelstürmer da und es ist Muhammed Kiprit. Jung, entwicklungsfähig und weiß wo das Tor steht. Wieder einmal ein ziemlich starker Transfer, wie ich finde.

Muhammed Kiprit wechselt an den Betzenberg - FCK DE

Zitat

Ja, es ist richtig. Tim hat vor ein paar Tagen den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen. Mich überrascht im Fußball nichts. Man muss immer davon ausgehen, dass auch Spieler, die noch unter Vertrag stehen eventuell andere Optionen haben. Jetzt müssen wir schauen, was die Vereine, die ihn haben möchten, uns anbieten. Wir werden andere Spieler finden, die motiviert sind und Lust haben, für den FCK zu spielen.

Auch hier Marco Antwerpen wieder mit klaren Ansagen und wenig rumgedruckse, getreu dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten." Einfach klasse der Mann.

Nur mit Jungen Spielern geht es nicht, man braucht auch erfahrene Spieler die voran gehen und die Jungen führen. Denke dafür ist Wunderlich genau der richtige Mann.