Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Mit 1,84 aber auch nicht der kleinste. Kann er es auch mit dem Kopf? Seine Tore erzielte er allesamt am Boden.

  • Mit nem fertigen Kader ins Trainingslager... =O

    Wann gab es das zuletzt?

    Viel zu lange her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Endlich einmal Ruhe, sehr guter Kader, sehr guter Trainer… wenn wir dann noch sehr gut aus den Startlöchern kommen wäre das ein Traum!

    Ich freue mich riesig auf den Saisonstart!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sag bloß du fällst auf solche Videos herein? Die haben in meinen Augen null Aussagekraft,wie gut ein Spieler wirklich ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Kiprits Zugang freut mich sehr, hatte u.a. hier schon vor ein paar Tagen erwähnt, dass er gut in unser aktuelles Anforderungsmuster passt.


    Ein junger, hungriger und entwicklungsfähiger Stürmer der während seiner Zeit bei der Hertha sicherlich eine gute, fußballerische Ausbildung genossen hat und in Uerdingen bereits unter Beweis gestellt hat, dass er weiss wo das Tor steht. Am besten gefällt mir dass er ein Angreifer zu sein scheint, der direkt die Abschlüsse sucht - 9 Tore in einem Team aus Uerdingen zu erzielen dass jetzt auch nicht als "bestes Kollektiv" in die fußballerischen Analen eingehen wird und es auch abseits des Platzes immer wieder zu extremen Unruhen u. Nebenkriegsschauplätzen gekommen ist, nötigt mir persönlich Respekt ab.


    Ich freue mich auf ihn und bin sehr gespannt wie er sich in unseren Farben präsentieren wird. Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf dem Betze!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mit nem fertigen Kader ins Trainingslager... =O

    Wann gab es das zuletzt?

    Für mich hat Hengen bisher bombig gearbeitet. Viele Wunschspieler sind geblieben. Die Graupen wurden veräußerst und wir haben ein sehr sehr schönes Talent vorne im Sturm bekommen für 3. Ligaverhältnisse. Und wir haben einen "Mentalitätsspieler". Auch wenn ich diesen kritischer sehe als manch anderer hier! TOP TOP TOP aber insgesamt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schobbeschorle2 ...die "Graupen" sind aber leider noch da......Röser, Morabet, Winkler....Rieder würde ich jetzt nicht als Graupe bezeichnen, sondern hinter den Erwartungen geblieben...Hlousek s Leihe endete..


    Hier hat Hengen noch Arbeit vor sich!!


    Auf der Zugangsseite allerdings gute Entscheidungen, Götze wäre noch das Sahnehäubchen...und der abgewichste Zielspieler/Brechertyp im Strafraum