Angeblich ist der Wechsel fix und wird morgen offiziell bekannt gegeben. Das wäre einfach nur fantastisch.
Beiträge von topscorer
-
-
Die Verpflichtung von Jean wäre ein fettes Ausrufezeichen und ein weiterer Fingerzeig, dass es jetzt endlich in die richtige Richtung geht.
-
Wichtig ist jetzt auch einfach mal, dass wir einige Kaderleichen loswerden, dürfte bei dem ein oder anderen Spieler allerdings schwer werden. Ich hoffe, dass unter Hengen und Antwerpen mehr Klasse und weniger Masse verpflichtet wird. Der Kader sollte verkleinert werden, wenn der ein oder andere Spieler dann fehlen sollte, sollte man einfach mit Spieler aus der U21 auffüllen. Das wurde für meinem empfinden die letzten Jahre vernachlässigt.
-
Junger entwicklungsfähiger Spieler, der wohl auch noch Kopfballstark ist, also genau das, was die meisten wollen
Herzlich Willkommen
-
Toll das er bei uns bleibt, er passt mit seiner Mentalität sehr gut zu uns.
-
wie man hört,ist er selbst daran interessiert zu gehen.
Wenn es helfen würde Zimmer und Götze bei uns zu behalten, bitte sofort abgeben. Reisende sollte man nicht aufhalten. Sicher ein guter Fußballer aber wirklich überzeugt hat er mich selten.
-
Ob jetzt ein Wunschkandidat von Antwerpen oder Gerry zurück, ist meinem Eindruck nach beides keine Verschlechterung zu Höh, von daher sehe ich die Sache ganz entspannt.
-
Haben wir nicht vor ein paar Jahren (muss noch in der zweiten Liga gewesen sein) das Experiment gemacht und einen Kader zusammengebaut, der fast nur aus jungen entwicklungsfähigen Spieler bestand? Ich denke eine gesunde Mischung zwischen jungen, entwicklungsfähigen Spielern und älteren, erfahrenen Spielern kann nicht schaden.
-
Na ja, dein Vorschlag, „erst einmal abwarten“, wird hier regelmäßig (gebetsmühlenhaft) vor einer Saison, vor Beginn der Rückrunde und dann bis 2 Spieltage nach Beginn der Rückrunde vorgetragen.
Das macht man nur, wenn man sehr viel Vertrauen in die „Kompetenz“ der Verantwortlichen hat, obwohl sie bisher so gut wie nicht vorhanden war!
Deshalb darf man direkt nach Saisonende alles kritisch hinterfragen, schließlich haben wir User viel „Erfahrungspotential“, das kein „lass‘ die mal machen“ rechtfertigt!
Das erstmal abwarten bezieht sich auf frühzeitige Prognosen oder Wasserstandsmeldungen. Bisher weiß hier absolut niemand wie unser Kader in 2 Monaten aussieht (die 3. Liga Saison startet am 23 Juli) und was bis dahin noch alles im sportlichen Bereich passiert. Ich bin davon überzeugt, dass im Hintergrund bereits, im Hinblick auf die neue Saison, intensiv gearbeitet wird und wurde. Wir haben grade erst die Klasse gehalten und schon werden von einigen Horrorszenarien für die neue Saison an die Wand gemalt, währenddessen andere vom Aufstieg schreiben, für mich zu diesem Zeitpunkt völlig deplatziert..
-
Ich denke Traumtänzerei ist zum aktuellen Zeitpunkt genau so unangebracht, wie ein möglicher Abstieg in der neuen Saison als nicht so unrealistisch zu deklarieren. Warten wir doch erstmal die nächsten Wochen ab und schauen mal, mit was für einen Kader es dann in die Vorbereitung und in die neue Saison geht anstatt Prognosen und Wasserstandsmeldungen zu einem völlig unangebrachten Zeitpunkt zu tätigen.