Rund um die 3. Liga

  • Es hätte schlimmer kommen können.Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen,und haben es weiterhin selbst in der Hand.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das setzt aber am Samstag einen Sieg voraus.


    Dieses Spiel wird dermaßen richtungsweisend....weiß nicht, ob ich das emotional packe es anzuschauen. 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Alle 3 Remis.

    Nächste Woche ist davon auszugehen, dass Bayern 2 und Meppen dreifach punkten.

    Ergo muss zwingend gegen Uerdingen gewonnen werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Feierabend


    Meppen, Uerdingen und Bayern II allesamt mit einem Unentschieden und damit mit einem Punktgewinn auf uns an diesem Spieltag. Es wird enger und enger.


    Wir brauchen jetzt dringend einen Dreier am Wochenende. Bei einer Niederlage stehen wir nicht mehr auf. Das glaube ich nicht!

  • Jo - wir brauch aus meiner Sicht >=44 Punkte

    Eine NL am WE hätte wohl schlimmen Charakter, es muss ein Sieg her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So, Lübeck und Haching sind weg!

    Duisburg, Zwickau, Waldhof gerettet (behaupte ich jetzt mal)


    Es geht um die letzten zwei Abstiegsplätze zwischen Meppen, Bauern II, Uerdingen und UNS

  • 2:0

    4:0

    3:0

    4:2

    3:1

    Das waren die letzten Ergebnisse gegen Uerdingen aus unserer Sicht.

    Ich hoffe dass dieser Trend doch nicht gerade dieses Mal gestoppt wird. Die liegen uns einfach warum auch immer.

    Verlieren verboten. Gebt alles!!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So, Lübeck und Haching sind weg!

    Duisburg, Zwickau, Waldhof und alle drüber gerettet (behaupte ich jetzt mal)


    Es geht um die letzten zwei Abstiegsplätze zwischen Meppen, Bauern II, Uerdingen und UNS

    Hätten wir die 4 Last-Minute Punkte aus den Spielen gegen Zwickau und Duisburg wären wir auch so gut wie durch

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und am nächsten Spieltag BayernII gegen die abgestiegenen Unterhachinger und Meppen daheim gegen die so gut wie abgestiegenen Lübecker. Ich hoffe jedem unserer Spieler ist vollumfänglich klar, was am Samstag auf dem Spiel steht.