Beiträge von topscorer

    Einfach ohne Worte. Ich fand das Interview auf Sportschau sogar noch ein wenig krasser.


    Zimmer genau so weltfremd. Grund für die Niederlage ist, weil wir die Chancen nach dem sehr starken Freistoß nicht genutzt haben. Bis auf die zwei Einzelaktionen von Ritter war es ein Spiel auf ein Tor. Kein Wort darüber, dass wir hinten offen wie ein Scheunentor waren und aus dem Spiel raus nichts zu Stande bekommen haben, geschweige denn, dass man sich nach dem 0:2 komplett aufgegeben hat.


    Aber hätte man sich ja schon denken können, dass das Auslassen der Dreifachchance als Alibi für die Niederlage herhalten muss. Man kann über Schuster ja halten was man will, aber so ein Alibigelaber hätte es unter ihm niemals gegeben.

    Sich um Friedhelm Funkel, Uwe Neuhaus oder Steffen Baumgart bemühen (alle aus meiner Sicht um Welten besser als DG) oder TH mit DG freistellen und Antwerpen und Döpper zurückholen.


    Je länger wir warten und umso weiter wir nach unten rutschen, umso schwerer wird es einen geeigneten Trainer zu finden.


    Lieberknecht ist auch jemand, den ich gerne mal als FCK Trainer sehen würde, vielleicht eine Option in Zukunft, jedoch sicher nicht in Liga 3.

    Biite Dimi, wenn dir der Verein wirklich am Herzen liegt, dann nimm deinen Hut. Von einem Trainereffekt ist bis heute nichts zu sehen, im Gegenteil wir spielen immer schlechter. Seit du hier Trainer bist, ist die Mannschaft mausetot. Ich frage mich ernsthaft, was du diesem Team noch beibringen willst, was du in vielen Wochen nicht geschafft hast ihr zu vermitteln? Bitte nimm deinen Hut und überlass die Arbeit jemanden der auch was von dem Trainerjob versteht.

    Eine einzige Frechheit. Die heutige Vorstellung und die Entwicklung in den letzten Monaten schreit quasi nach Konsequenzen. Was hatten wir damals unter Antwerpen für ne geile Truppe. Die nicht nur erfolgreich war sondern auch Betze Fußball verkörperte und jetzt nur noch ein Trümmerhaufen mit einem komplett überforderten Trainer. Und das hat vor allem einer zu verantworten, TH!

    10:2 Torschüsse, die einzige Chance ein Zufallsprodukt, spielerisch genauso schwach wie gegen Dresden... welche Argumente (außer Stallgeruch?) haben eigentlich für die Verpflichtung von DG gesprochen? Für die Vorgabe sich 90 Minuten hinten reinzustellen und ohne Konzept was das Offensivspiel angeht, brauchen wir keinen Trainer. Was die da zusammenkicken ist Kreisliganiveau. Man kann nur hoffen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und TH endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder wurde er blos überschätzt? Mir kommen immer mehr Zweifel.