Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Mit Schlafwagenfußball den Gegner müde gespielt und dann 2 Dinger versenkt. Nicht schön aber effektiv und nebenbei zu Null.

    Tolle Sache, aber der Fokus muss auf den Klassenerhalt gerichtet werden.

  • Jaaaa, ich hätte das nach der 1. Halbzeit nicht gedacht aber am Ende war es von Funkel die richtige Taktik! Für ihn freut es mich am meisten….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jaaaaaaa!


    Jetzt mal eine Frage in die Runde, kann man über den FCK Karten für Berlin bekommen oder nur über den DFB?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Friedhelm Funkel ist einfach ein Taktikfuchs. Der weiß ganz genau was für eine Taktik es gegen Saarbrücken benötigt.


    Mit Hurrafußball sind schon Bayern, Gladbach, Frankfurt und der KSC gescheitert. Saarbrücken hat nur auf Umschaltmomente gelauert, die wir denen gottseidank nur sehr wenig angeboten haben.


    Das Interview von Friedhelm Funkel war auch einfach nur ehrlich. Er war mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden, weiß aber auch das momentan nicht viel mehr drin ist. Mit Ache wird es demnächst hoffentlich wieder etwas anders aussehen.


    Jetzt stehen wir im Finale, sowas erlebt man nur äußerst selten, einfach überragend.


    wichtig ist aber auch jetzt, den Fokus ab morgen wieder hundertprozent auf den Abstiegskampf zu richten.